PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600xt problem(immer noch)


aix
2003-12-26, 15:04:45
Hi,
also ich hab das problem hier ja schon mal beschrieben, aber hier ists nochmal:
ich hab ne asus 9600xt in ein Asus A7V266 Board mit AMD Athlon 1.333MHz eingbaut.Ich hab alles formatiert dann Windows 2000 mit service pack3 installiert und auch die neusten via 4in1 und Garfiktreiber draufgekloppt. Beim 3dmark2003 läuft alles soweit gut. Aber sobald ich irgendein spiel z.B. Neverwinternights starte friert das bild nach 5-50 Sekunden ein (inklusive sound) ich hab keine Ahnung was ich machen kann.(die karte is nicht kaputt, da ich das problem schonmal hatte und sie auch schon zurückgecshickt hatte.
Bitte helft mir ich versuch seit tagen den scheiß zum laufen zu kriegen, aber egal was ich mache immer wieder friert das bild ein.
aix

|k®ø¥
2003-12-26, 15:32:19
fastwrite deaktiviert bzw. aktiviert, probier es mal mit beiden einstellungen! welchen cata benutzt du? nimm den neuesten 3.10er! übertaktet? neuester patch für nwn drauf?

Spearhead
2003-12-26, 23:20:19
Hmm, hindert dich etwas daran Service Pack 4 drauf zu tun für Win2k? Wenn nicht dann würde ich das machen. Kann nie schaden und bei anderen Spielen löst das definitiv Probleme (z.B. Spellforce), wie es bei NWN genau ist, weiß ich nicht, aber nen Versuch sollte es wert sein.