PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN_ Underzit


Sir.Lydex
2003-12-26, 16:02:04
Hallo,

ich habe bei der Installation des Addons(Der Schatten von Undernzit) von NWN das Problem, dass er mich nach dem er von CD 3 einiges installiert hat, auffordert die Addon CD einzulegen, er diese aber nicht akzeptiert. Es steht weiterhin da, dass die Addon-CD eingelegt werden soll. Pfadangaben zu anderen Ordnern auf der CD brachten keine Abhilfe.

Die CD's sind alle original. (Von ebay gekauft)

Kann mir da wer helfen?

Ich habe das Update auf 1.29 von der Addon-CD installiert.


MfG

Sir.Lydex

pubi
2003-12-26, 16:23:40
Das Problem haben anscheinend viele, in den offiziellen Foren gibt es wohl auch noch keine Loesung, liegt am neuen SecuRom. Hilft wohl nur auf Patch warten...

;(

Sir.Lydex
2003-12-26, 16:37:18
Ich meine aber das erste Addon. Da hätte doch schon was passieren müssen.
Ich habe das Toshiba SDM-1712 und einen Plextor 40/12/40 Brenner. Beides keine schlechten Laufwerke, gehen tut es dennoch nicht.


Bitte um Hilfe. War ein Geschenk für meine Freundin, und nu kann sie es nicht spielen, wie steh ich denn da .. :)

mobius
2003-12-26, 18:28:22
Kann es sein, dass du zwar NWN auf der Platte hast, es aber nicht installiert ist? Bei mir war es nämlich der Fall, dass ich erst NWN neuinstallieren musste und dann Undernzit erst hinzufügen konnte und zwar mit genau dem Fehler den du schilderst.

Sir.Lydex
2003-12-26, 18:39:03
Ja, ich hatte es erst nicht installiert, aber nachdem man es gepatched hat, war es doch quasie installiert, da die Fehlermeldung beim Start des Games verschwand ...


Naja, werde es dann wohl noch mal komplett von CD drüberbügeln ...


MfG

Darth2010
2003-12-26, 18:47:11
Original geschrieben von mobius
Kann es sein, dass du zwar NWN auf der Platte hast, es aber nicht installiert ist? Bei mir war es nämlich der Fall, dass ich erst NWN neuinstallieren musste und dann Undernzit erst hinzufügen konnte und zwar mit genau dem Fehler den du schilderst.

kann ich nur bestätigen.