PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG GSA-4081B oder LiteON LDW-811S???


Ralf02
2003-12-26, 16:12:53
Hallo Leute,


Erstmal schöne Feiertage (oder was davon übrig ist) ind einen guten Rutsch ins Jahr 2004 !!!

Also folgendes:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen der oben genannten DVD-Brenner zu kaufen.

Welchen der Beiden könnt ihr mir empfehlen ?

Über beide habe ich positives wie auch negatives gelesen. Daher bin ich mir etwas unsicher.

Er sollte auch gut mit Kopiergeschützten CD´s ( Safe Disc, SecuRomNew ) zwecks SK umgehen können.

DANKE für Eure Hilfe !!!

Gruß,
Ralf

Kane02
2003-12-26, 16:35:36
Original geschrieben von Ralf02
Hallo Leute,


Erstmal schöne Feiertage (oder was davon übrig ist) ind einen guten Rutsch ins Jahr 2004 !!!

Also folgendes:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen der oben genannten DVD-Brenner zu kaufen.

Welchen der Beiden könnt ihr mir empfehlen ?

Über beide habe ich positives wie auch negatives gelesen. Daher bin ich mir etwas unsicher.

Er sollte auch gut mit Kopiergeschützten CD´s ( Safe Disc, SecuRomNew ) zwecks SK umgehen können.

DANKE für Eure Hilfe !!!

Gruß,
Ralf

Ich würd spontan den LG nehmen...
Vn LiteOn halte ich eh nicht viel, da mir viele Laufwerke von denen kaputt gegangen sind. Zudem soll der LO keine so gute Brennqualität wie der LG haben.

Kane02

Hatstick
2003-12-26, 21:57:20
Bin ich anderer Meinung.Habe durchweg gute Erfahrungen mit Lite-ON gemacht und brenne recht viel.
Zwischen den beiden Brennern gibt es keine riesigen Unterschiede.
Bei beiden sollte man qualitativ hochwertige Rohlz nehmen(MMC)(Ricoh) etc.
Wenn man unbedingt 8x brutzeln möchte sollte man auf jeden Fall Zertifizierte Rohlz nehmen da mit 4x die Fehlerkurze gegen Ende rasant anstiegt.
Bei Billigrohlz gibt es ab und zu Probs.Würde eh nicht an den Rohlz sparen.
Sind beide ordentliche Brenner.
Besser zur Zeit nur der Plex 708A.
Gruss!

Ralf02
2003-12-26, 23:22:15
DANKE EUCH !!!!!