PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktes Suchen im Quelltext


Gast
2003-12-26, 16:16:37
Hallo,
ich suche eine Suchmaschine, die direkt im Quelltext einer Seite sucht (was eigbentlich alle machen, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine), so dass wenn man zum Beispiel nach "framehauptseite" sucht und eine seite im quelltext stehen hat
<frame name="framehauptseite"...blabla>
dass dann diese seite angezeigt wird

FeuerHoden
2003-12-26, 17:04:37
Hm möglich das man dazu noch irgendein Zeichen hinter die Suchanfrage setzen muss. Die meisten/alle Suchmaschinen haben doch FAQs oder erklärungen zu den Sonderfunktionen.

Hab grade mal bei google geguckt. Google bietet bei den Sucheinstellungen anscheind nicht die Möglichkeit den Quelltext nach einzelnen Wörtern zu durchsuchen.

Wenn ich mal drüber nachdenke funktioniert eine Suchmaschine doch so: Es gibt eine Liste von Webseiten die der Suchmaschine bekannt sind, dazu ein paar Schlagwörter und eine Kurzzusammenfassung der Homepage. Demnach wäre es nicht möglich den Quelltext zu durchsuchen.

Tut mir leid aber ich glaube dass letzteres stimmt.