PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mieten?


Mähman
2003-12-26, 18:30:58
Seht Euch mal dieses Angebot an:

http://www.game-on.bluewin.ch/god/GodServlet?PN=InfosPrice

Ich wusste gar nicht, dass dies möglich und zulässig ist. Werden da nicht 80% der "Mieter" einfach die Games kopieren und anschliessend wieder zurückgeben? Wie will man dies verhindern?

Kampf Ameise
2003-12-26, 18:50:59
genauso wie in der videothek auch-> gar nicht...

THUNDERDOMER
2003-12-26, 19:38:06
Original geschrieben von Kampf Ameise
genauso wie in der videothek auch-> gar nicht...

Aber wenn in die Zukunft Spiele mit TCPA-Code hast, könnte gar nix kopieren und usw und wird verhindert. Genauer weiß ich nicht!

nn23
2003-12-26, 19:56:16
ja, und wenn ich mir dann n neues board hole weil mein altes halt veraltet ist, kann ich keine von meinen legal runtergeladenen mp3s mehr abspielen, da der sicherheitscode nicht mehr stimmt! toll!

Karlimann
2003-12-26, 20:02:01
Die Auswahl ist aber ziemlich mies. Schaut mal bei www.verleihshop.de vorbei, da gibts massig Games zum Ausleihen.

Kampf Ameise
2003-12-26, 20:06:44
tja deshalb bereite ich mich jetzt schon vor damits mich nicht kalt erwischt, spiele spiel ich zu 80 % auf konsole und pc-mässig schalte ich langsam aber sicher auf linux um

und pc-komponenten werde ich mir auch nicht so schnell kaufen , da ich im prinzip den pc immer nur für die neusten spiele zurecht gemacht habe, für internet , office und email und dvd und mp3 brauch ich keinen 3,0 ghz amd 64.. da reicht auch ein 2,8 ghz athlon xp ;) das geld was ich in den pc gesteckt habe reicht locker für dutzende spiele, mit viel mehr spielspass, sicher für online spiele ist pc immer noch top , aber die konsolen schlagen da schon den richtigen weg ein :D ich warte schon auf die PS3 !!!

radi
2003-12-26, 20:17:55
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Aber wenn in die Zukunft Spiele mit TCPA-Code hast, könnte gar nix kopieren und usw und wird verhindert. Genauer weiß ich nicht!

wie bitte?

THUNDERDOMER
2003-12-26, 20:19:59
Original geschrieben von radi
wie bitte?

Sorry, irgendwo im Site hab ich mal da gelesen dieses TCPA, aber ich hab wohl keine Ahnung oder so. Es kann sein, das ich falsches gemacht hab??

radi
2003-12-26, 20:20:59
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Sorry, irgendwo im Site hab ich mal da gelesen dieses TCPA, aber ich hab wohl keine Ahnung oder so. Es kann sein, das ich falsches gemacht hab??

egal -.- ... ???

NVIDIOT
2003-12-26, 20:37:25
kool, demo von v-rally3 mieten? muah
http://www.game-on.bluewin.ch/god/GodServlet?PN=gameDetail&GAME_ID=254052

warper
2003-12-26, 23:26:08
Die Demo ist gratis, nur so zur Info.

Das Ganze funktioniert ziemlich gut, aber atm ist die Auswahl sehr beschränkt.

pubi
2003-12-27, 00:59:39
Original geschrieben von Kampf Ameise
tja deshalb bereite ich mich jetzt schon vor damits mich nicht kalt erwischt, spiele spiel ich zu 80 % auf konsole und pc-mässig schalte ich langsam aber sicher auf linux um

und pc-komponenten werde ich mir auch nicht so schnell kaufen , da ich im prinzip den pc immer nur für die neusten spiele zurecht gemacht habe, für internet , office und email und dvd und mp3 brauch ich keinen 3,0 ghz amd 64.. da reicht auch ein 2,8 ghz athlon xp ;) das geld was ich in den pc gesteckt habe reicht locker für dutzende spiele, mit viel mehr spielspass, sicher für online spiele ist pc immer noch top , aber die konsolen schlagen da schon den richtigen weg ein :D ich warte schon auf die PS3 !!!

Wollt grad sagen, dann darfste auch keine Hardware mehr kaufen. Als Open Source kriegt Linux dann ja auch keinen Verrify-Code fuer TCPA ;D

MadMan2k
2003-12-27, 02:20:02
Original geschrieben von pubi
Wollt grad sagen, dann darfste auch keine Hardware mehr kaufen. Als Open Source kriegt Linux dann ja auch keinen Verrify-Code fuer TCPA ;D
na und? du willst es ja nicht unter Windoof installieren, sondern stattdessen. ;)

NVIDIOT
2003-12-27, 02:41:41
Original geschrieben von MadMan2k
na und? du willst es ja nicht unter Windoof installieren, sondern stattdessen. ;)

nix na und! wenn die tcpa hardware sich unter linux nicht installieren lässt.... ;)

radi
2003-12-27, 11:09:54
Wer braucht schon Hardware ;)