PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGL Benchmark


Gast
2003-12-26, 18:34:52
Gibt es schon OpenGl 2.0 und welche Benchmark gigt es für OpenGl?

Ulrich
2003-12-26, 19:18:47
http://www.3dconcept.ch/files/benchmark.htm#OpenGL

Matti
2003-12-27, 16:21:46
Quickbench9 testet auch die Grafikkarte (und verwendet dabei OpenGL), benutzt aber keine Shader. Quichbench ist ja auch kein reiner Graka-Benchmark, sondern testet CPU, Graka, RAM+Chipsatz und HDD. Das Prog dient in erster Linie zur Bestimmung der Gesamt-Leistung des Systems und zum finden von eventuell vorhandenen System-Bremsen.

Dann gibt's noch Vulpine GL-Mark, der nur die 3D-Leistung mißt, der aber auch Shader nutzt und die Grafikkarte wesentlich gründlicher testet, als Quickbench. Ist so eine Art 3D-Mark für OpenGL.

Gast
2004-01-03, 21:48:32
GlMark von Vulpine lässt bei mir nicht instalieren. Woran liegt es???

Ebenfalls Gast
2004-01-05, 10:32:51
Nochmal neu herunterladen. Ich hatte auch mal ein Installations-Problem damit gehabt. Bei mir hatte es geholfen...