PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help - gehäuselüfter zu laut


Gast
2003-12-26, 19:21:16
Hallo,

ich habe heute von meinem Bruder 2 Gehäuselüfter bekommen, die er mir dann gleich eingebaut hat. Auf der Verpackung steht: "HAC-Lüfter High Power, Standard Gehäuserlüfter 80mm inkl. Schrauben". Allerdings sind diese mir viel zu laut. Bevor ich die Lüfter hatte, war mein PC so schön leise. Auch wenn ich ihn auf "Silent" stelle, ist er viel zu laut.
Muss ich da noch irgendetwas einstellen oder so?

Gast
2003-12-27, 12:30:59
probem besteht immer noch..

DocEvil
2003-12-27, 12:46:04
Original geschrieben von Gast
"HAC-Lüfter High Power, Standard Gehäuserlüfter"
ich denke das kannst du dir selbst beantowrten, hochleistungslüfter sind nunmal nicht leise ;)

SiN
2003-12-27, 14:14:41
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

mofhou
2003-12-27, 14:22:47
du könntest höchstens mal probieren sie vom Gehäuse zu entkoppeln