PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V 8420 deluxe


3D Fun!
2003-12-26, 19:48:22
Hallo,

kann mir jemand einen Treiber für die Asus V 8420 deluxe empfehlen, wo NFSU oder NFSHP flüssig läuft. Habe einen 128 MB Grafikspeicher und verwende eine 3D Shutterbrille.
Zur Zeit habe ich den 31.40 von Asus im Gebrauch.
Außerdem suche ich noch ein Programm mit dem man Mpeg 2 oder avi abspielen kann und ich dabei die 3D Brille benutzen kann.Habe so ein ähnliches Programm gefunden, geht aber nur unter Win 95.

Es wäre schön wenn mir jemand in dieser Frage weiterhelfen könnte.

Gruß Ronny

Byteschlumpf
2003-12-26, 20:07:30
Nimm den 45.23!

Da Videodateien zumeist 2D sind, ist die Benutzung einer 3D-Brille reichlich unsinnig! ;)

3D Fun!
2003-12-27, 19:51:15
Original geschrieben von Byteschlumpf
Nimm den 45.23!

Da Videodateien zumeist 2D sind, ist die Benutzung einer 3D-Brille reichlich unsinnig! ;)

Hallo,

den 45.23 kann ich ja vielleicht im normalen Grafikbetrieb benutzen aber jedojch nicht für eine direct 3D Anwendung da sämtliche 3D Einstellungen nicht vorhanden sind.Diesen Treiber kannte ich auch schon.

Es gibt schon seit längerer Zeit (zumindest in Japan)ein Gerät was direkt einen Film auf DVD so berechnet das es gleich auf dem PC oder Videobeamer wiedergegeben werden kann.Ich habe selbt ein Programm das aber leider nur unter Win95/NT läuft.Ich glaube du weißt nicht genau um was es da geht.Hier geht es um grafische Höchstleistungen da die Grafikkarte 2 Bilder zugleich berechnen muß.Normale Karten dagegen nur ein Bild.

Gruß Ronny