PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiele für meine xda von O²


THUNDERDOMER
2003-12-26, 20:01:35
Da ich zu Weichnachten eine neue Gerät bekommen hab, so schaut wie ein Handheld-PC aus. Also ich suche ne Spiele für meine xda von O². Den hat Pocket Windows drauf. Multiplayerspiele ist schon okay, aber hätt lieber mehr Singleplayer.

Kennt jemand das Gerät, wenn ja, wo kann ich kostenlose Spiele herunterladen??

Danke!

Indiana
2003-12-26, 21:47:21
Ich hab' seit Weihnachten das MDA (ist mit dem XDA baugleich, nur statt von O² vom T-Mobile).
Spiel findest Du auf vielen Seiten, z.B:
http://download.t-online.de/t-games/kategorien.phtml?kat=219
http://download-tipp.de/Spiele/Palm_und_Pocket_PC_Spiele/index.shtml
http://www.pocketpclife.co.uk/linkdetails.asp?cat=9&categorytitle=Pocket+PC+Game+Sites#

Google da mal, da wirst Du sicher auch mehr als nur das eine oder andere Freeware-Spiel finden.

Ich hab' bis jetzt allerdings noch kein Spiel ausprobiert, kann somit auch nichts direkt empfehlen.

schmanto
2004-01-09, 21:35:37
link (http://www.pocket.at) >software