PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe


Darkmaster
2003-12-26, 23:00:32
Also
habe im mom ein gigabyte board drine will ein komplett neues
was gehört alles zu einem standard board ohne graka und laufwerke
und wie teuer wäre das

am besten gibt mir links für unerfahrene den ich hab wirklich kein plan also sprecht bitte so als wäre ich totall doof ^^

danke

mfg darkmaster

Kakarot
2003-12-26, 23:14:51
Board ist halt Board, da gibt es keine wo irgendwas fehlt (zumindest im Normalfall)...(hat SP das denn im ICQ nicht gesagt!? :D)

was haste für eine CPU? -- PII, PIII, P4(A, B oder C) etc.
was für RAM? SDR-SDRAM, DDR-SDRAM, RDRAM etc.

aktuelle Boards für Intel-CPUs(P4C), bekommt man ab ca. 60€ bis zu über 200€, je nach Chipsatz und Austattung.

Darkmaster
2003-12-27, 00:04:49
ne sp hat mir net seine icq gegeben kannst du mir mal deine geben damit wir mal ordentlich reden können ?

Kakarot
2003-12-27, 00:10:16
join einfach #3dcenter (irc.quakenet.eu.org) im QuakeNet, da wird Dir geholfen.