PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 77er Punk!!! (und die Erben)


Bakunin3
2002-02-09, 14:10:46
Hi Leute,
an diesem Wochenende habe ich wieder einmal zu meinen alten Punkplatten zurückgefunden (da ich aus lauter Faulheit fast nur noch CDs höre geraten meine Vinylscheiben immer wieder in Vergessenheit) und da habe ich mich - meine Nachbarn mit brechend lauten Damned, Dead Boys, Clash etc. tyrannisierend - gefragt, ob es bei 3dcenter nicht auch ein paar alte Punk-Recken gibt, mit denen man sich mal austauschen könnte... Wenn so viele Metal hören - da könnte es ja immerhin sein, daß einige davon ursprünglich aus der Punkrichtung kommen.
An was ich so dachte?
Hier nur mal ein paar Sachen:

-The Damned
-Sex Pistols
-Dead Boys
-The Clash
-The Stooges
-Miracle Workers
-Dead Kennedys
-Peter and the Testtube Babies
-Misfits
etc.pp.

B3

Yomin
2002-02-09, 15:49:13
apprpos Altpunks...

bin neulich losgezogen und hab mir das neue Bad Religion Album gekrallt....

Ein tolles Album, aber leider ein bisschen kurz (nur knapp 36 Minuten)

PS.: DAS FORUM IS WIEDER DA!

barracuda
2002-02-09, 23:33:37
Cool, außer mir noch ein gelegentlicher Vinylplatten-User. Ich bin eigentlich spät berufener Punk-Hörer (nicht Fan, das wäre des Guten zuviel), und jetzt sammle ich aus dem Inet die alten Knotten auf die ich damals keinen Bock hatte. Ich hab noch jede Menge Vinyplatten von Deep Purple, Pink Floyd, Toto, Foreigner, Kraftwerk (=Ur-Techno, yes!), und noch einiges anderes aus den 70ern.

Asaraki
2002-02-13, 11:53:09
piiiiiiiiiink floyd

oh, das sollte ja n punk thread sein :D
baaaaad religion! SEX PISTOLS!

Blue Devil
2002-02-16, 21:53:41
Hehehe Punk is schon coll ;) . Die älteren dinger von the Clash , und den Pistols sind schon goil.

Aber es gibt auch gute neuere Punkbands *g*. Ich denk da nur an Slime , Hass , Daily Terror (naja was heisst neuere , die gruppen gibts nun auch schon seit fast 20 jahre).

Also die Texte von Slime sind schon genial , und auch grössten teils wahr (wenn auch übertrieben) *eg*

Jojo
2002-02-17, 18:40:58
In der Billigecke fiel mir neulich Hanx! von den Stiff Little Fingers in die Hände :)