PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenen FTP-Server online bringen! Aber wie???


Nordmann
2002-02-09, 14:34:02
Tja die Überschrifft sagt eigentlich schon alles. Weiss jemand von Euch wie man das am besten angeht?! Ich habe in damit null Erfahrung und auch niemanden zur Hand der mir dabei helfen könnte. Habe im Internet mal rumgesucht aber auch keine "Dokumentation" über sowas gefunden. Kennt jemand von Euch ne Site wo so was erklärt ist?! Also Konfiguration usw.!

MFG & Danke... Björn

(Weiss net ob´s das richtige Forum ist)

mofa84
2002-02-09, 16:39:57
Nimm den G6 Bulletproof FTP (http://www.bpftpserver.com/), mit dem ist es total einfach!

Dann halt noch einen Dienst wie NO-IP (http://www.no-ip.com/)

Also zu dem Proggie brauch ich eigentlich nicht viel sagen, es ist wirklich total einfach!

Nordmann
2002-02-09, 17:32:26
Ok danke. Werde es mal versuchen :)

Xanthomryr
2002-02-10, 02:52:28
Howdy,

hier findest du alles was du brauchst.
http://www.ftpworld.org/tutorials/ftpserver.php

cya