PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Vorlage für art Zustimmung


Gast
2003-12-27, 01:32:52
Hi!

Ich und meine Freunde haben mit einem in unserem Freundeskreis sozusagen eine Wette abgeschlossen. Es geht um eine "gute" Freundin von ihm, und wir haben gewettet das wenn er mal mit ihr zusammenkommt das er uns 2 Runden in der Stammkneipe ausgeben muss.

Als witz will ich das noch Schriftlich haben. Aber da ich in schen Papierkram nicht gerade spitze bin wollte ich mal wissen ob ihr eine Idee hättet wie soe in Formular aussehen sollte. Seine Unterschrift muss letzendlich auch noch drauf. :)

Delmond
2003-12-27, 01:50:19
Sollte unter echten Freunden nicht eigentlich eine mündliche Vereinbarung ausreichend sein?
Na gut, da ich schwachsinnige Ideen, die in einer Bierlaune entstehen, ebenfalls mag, hier 'mal ein Vorschlag.

Vertragsvereinbarung

Herr xxx xxx erklärt sich hiermit bereit, den Leuten xxx xxx..... zwei Runden (bei Bedarf hier Getränk einsetzen) in ihrem bevorzugten gastronomischen Etablissement zu spendieren, falls er mit Fräulein xxx xxx mehr als eine freundschaftliche Beziehung aufbauen sollte.

Darunter halt seine Unterschrift und dann eure. Ich glaube für die genannten Zwecke sollte das ausreichen. :D

Faster
2003-12-27, 01:57:33
na wenn das "fräulein" das mitbekommt dürfte die wette wohl bereits gelaufen sein... :D

Gast
2003-12-27, 03:57:05
@Delmond

Ja der Text ist gut...

Wäre Super wenn jemand vielleicht noch einen passenden Professionellen Blattaufbau dazu hat.