Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches stepping haltet ihr für das beste beim 2500+

Poweraderrainer
2003-12-27, 03:37:32
frage ist ja schon gestellt...

habe gehöhrt, dass das AQYFA-stepping sehr gut sein soll - stimmt das? oder doch eins von denen?: AQZEA und AQZFA

PS: ich weiß zwar, das es zum großen teil auf die lage im wafer ankommt, aber ich frage trotzdem.....weil das stepping zählt ja immmernoch n bissl was..

Tim
2003-12-27, 08:53:00
nimms mir net übel. ich bin sonst auch immer derjenige, der sich über mods aufregt, die auf die suchfunktion verweisen. gut....suchfunktion geht mal wieder nicht....ABER : dieses thema läuft jetzt schon seit dem sommer ununterbrochen hier und in all den anderen oc /hardware foren. und langsam bekomm isch plack, wenn ich jemanden so eine frage wie deine posten sehe. mensch ...hast du erst seit gestern nen i-net anschluss bekommen?
abgesehen davon gibts hier nen ellenlangen barton oc threat. da sind alle steppings mit vcore, kühlung und wie hoch sie gekommen sind angegeben. musst nur n bissl suchen....

Poweraderrainer
2003-12-27, 14:57:40
sa hast recht....hab mich auch schon entschieden

wollte den thread eigntlcih auch löschen, aber ich kanns net, wieso?

(da steht meine rechte reichen nicht aus...)

Faster
2003-12-28, 03:13:51
Original geschrieben von Hirsch1970
sa hast recht....hab mich auch schon entschieden

wollte den thread eigntlcih auch löschen, aber ich kanns net, wieso?

(da steht meine rechte reichen nicht aus...)

weil du kein moderator bist, ganz einfach! stell dir mal des chaos vor wenn hier jeder threads löschen könnte...

hier is der XP2500+OC'ing-thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=77927)

Poweraderrainer
2003-12-28, 04:46:24
in anderen foren kann ich threads löschen bevor jemnd geantwortet hat....das hab ich versucht....

anderes hatt ich uach nicht vor

Poweraderrainer
2003-12-28, 07:06:19
ok...dann werd ich mich da auchmal eintragen demnächst