PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Film - Der Schläfer


ethrandil
2003-12-27, 04:14:29
Hi,
hat einer von euch auch heute Nacht um (mind. 2:00) den genialen Film 'Der Schläfer' mit Woody Allen gesehen?

Ich könnt mich wegschmeißen ;)

radi
2003-12-27, 11:50:25
ne ;( leider nicht ;(

(del)
2003-12-27, 18:13:56
Heute nacht nicht, aber ich kenn das Teil!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-27, 19:17:30
Original geschrieben von ethrandil
Hi,
hat einer von euch auch heute Nacht um (mind. 2:00) den genialen Film 'Der Schläfer' mit Woody Allen gesehen?

Ich könnt mich wegschmeißen ;)

ist das ne komödie?

cu

(del)
2003-12-27, 19:39:40
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
ist das ne komödie?

cu
Könnt man wohl so nennen. Das ist ein total abgedrehter Film über einen Restaurantbesitzer (mein ich zumindest)- Woody Allen - der nach seinem Tod eingefroren wird und in einer zukünftigen Welt aufwacht.

Dort wird er verfolgt usw.

Leider krieg ich die Story nicht mehr ganz zusammen, habe den Film schon vor einigen Jahren das letzte Mal geschaut.