PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr viele fehler


SODA-MAX
2003-12-27, 10:58:25
jedesmal wenn ich ins internet gehe muss ich immer nach kurzer zeit wieder raus da ich in der dfü verbindung ca. 30-100 fehler habe. ich weiß aber nicht woran das liegt. am provider liegt das net. ich hab msn (ich weiß scheiße) und freenet ausprobiert. keiner von beiden geht richrig. ich glaube sogar das msn besser geht als freenet.
ich habe ein creativ modem blaster v.92. könntet ihr mir da mal helfen?
wäre sehr net.

MFG
MG

Murhagh
2003-12-27, 11:17:25
1) Schonmal nach einem aktuelleren Treiber gesucht?

2) Wie wirken sich diese Fehler aus?

3) Hast du mit DFÜ-Speed die MTU Einstellung geändert?

SODA-MAX
2003-12-27, 11:27:57
also nach nem treiber habe ich noch nicht geguckt. wo bekomme ich denn da einen her?
die fehler wirken sich so aus das ich lange zeit im internet nichts mehr machen kann. z.b. es kann sich keine seite aufbauen. oder es duaert alles sehr lange. gerade beim download.
und was ist MTU oder wie das heißt?

MFG
MG

L. Trotzkij
2003-12-27, 12:54:17
Ich habe ähnliche Fehler mit ner AVM ISDN Card PCI, wenn ich den 2-ten Kanal zuschalte.
Habe dann nach ner bestimmten Zeit keine Verbdg. mehr.
mit einem Kanal läufts ohne Probs.

hadez16
2003-12-27, 13:07:20
mmmhhh.....ok du solltest erstma mit dem Programm "DFÜ-Optimierer 1.10" von www.freeware.de deine DFÜ-Settings optimieren, man kann aussuchen also Presets "Modem, ISDN, DSL, Netzwerk"

ansonsten...keine ahnung...

Gast
2003-12-27, 15:09:20
treiber findest du unter http://uk.europe.creative.com/support/drivers/

Murhagh
2003-12-27, 18:11:33
DFÜ-Speed ist hier (http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html) zu finden. Dort dann auf Modem optimieren und dann berichten ob sich etwas geändert hat.

SODA-MAX
2003-12-28, 00:56:36
also ich hab es jetzt mal ausprobiert. und ich glaube jetzt kommen keine fehler mehr. danke erstmal.

bis bald
MG