PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek GTSPRO 64MB DDR Temperatur ???


Unregistered
2001-05-21, 13:26:25
Hy,

ich bin mir nicht ganz sicher ob die Temperatur meiner Grafikkarte in Ordnung ist. Viele meinten wohl es wäre "etwas" zu warm.

Lt. Hardwareüberwachung ist die

Chip-Temp.: 44 Deg.(C)
Oberflächentemp.: 70 Deg.(C)

Wisst ihr ob das in ordnung ist oder zuviel oder zu wenig ??

Übertaktet wurde noch nichts.

---------------------------------------

Athlon 1,2 Ghz, Leadtek GeForce2 GTS PRO 64 MB DDR, Epox KT8A.., Sounblaster...., Detonator 12.40.

silverboobs
2001-05-21, 16:22:48
Klingt in der Tat (recht) hoch, aber ich weiss es nicht genau. Würde mcih allerdings mal interessieren, in welchem Bereich sich die GPU-Chips (eigentlich alle GraKa-Chips wie GeForces, ATIs, Kyros usw.) temperaturmässig bewegen sollten/können/tasächlich bewegen.

Ich hab ne Elsa Erazor X² (GeForce 256 DDR) in einem PC und im anderen ne Evil Kyro 64 MB TV Out (Kyro 1, Boardrevision 2 :( ).
Leider hab ich keine Möglichkeit, die Temperaturen zu messen: dazu müssen doch die GraKas ne Unterstützung bieten, oder täusche ich mich?

Voodoo3Killer
2001-05-21, 18:17:30
die Grafikchips können bis zu 90°C (!) bekommen.....