PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conflict Desert Storm II Demo Probs mit Helligkeit


Gast
2003-12-27, 12:42:30
....wie bekomm ich die demo heller??kann kein menü finden wo ich gamma oder brightness erhöhen kann?

THUNDERDOMER
2003-12-27, 15:46:34
Original geschrieben von Gast
....wie bekomm ich die demo heller??kann kein menü finden wo ich gamma oder brightness erhöhen kann?

Ich hatte diesselbe Problem, weil das Spiel einfach billig gemacht wurde. Um das Spiel heller zu machen, muss du deinen Grafiktreibereinstellungen unter Windows starten und dort heller machen. Hat bei mir auch geholfen.

Gamma, Brightnesseinstellungen gibt nur ab 40er Treiber von Nvidia. ATI hab ich keins und weiß ich auch nicht.

Gast
2003-12-27, 15:52:46
...hab ich schon versucht,funzt aber auch nich(ati).
ansonsten ist desert storm II ne geile sache(imho).cooler taktik-shooter.

THUNDERDOMER
2003-12-27, 15:57:38
Original geschrieben von Gast
...hab ich schon versucht,funzt aber auch nich(ati).
ansonsten ist desert storm II ne geile sache(imho).cooler taktik-shooter.

Bei mir (Nvidia) hat das Helligkeit funktioniert. Komisch. Das Spiel hat mir nicht gefallen, weil das Steuerung oft hackt und Gegner respawnt immer ständig (Demo) :(

Naja, versuch mal den andere Catalyst Treiber ob gehen?