PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Kühlblech an 9700


Speedfreak
2003-12-27, 13:04:35
Was kühlt dieses kleine Alu-Kühlblech auf der Rückseite der Radeon 9700/pro?
Würde es irgendwas nützen da noch einen kleinen Kühlkörper drauf zu machen?

StefanV
2003-12-27, 13:10:04
1. 'nen Spannungsregler...

2. ev. ja, dann wirds nicht soo warm...

Speedfreak
2003-12-27, 13:18:35
2. ev. ja, dann wirds nicht soo warm...
Na das ist ja mal ne Aussage. Wenn ich es kühle, wird es nicht mehr so warm... ;D

Gast 888
2003-12-27, 13:22:31
Was erwartest Du denn? Dass die Graka davon schneller wird?

Da nen Kühlkörper anzubringen ist nun wirklich Wasser in den Ozean geschüttet. Ergo: Das Geld kannste Dir sparen.

martma
2003-12-27, 13:28:06
Original geschrieben von Speedfreak
Na das ist ja mal ne Aussage. Wenn ich es kühle, wird es nicht mehr so warm... ;D

Wer blöd frägt, bekommt ne blöde Antwort, aber das lernst Du vielleicht ja auch noch!

Speedfreak
2003-12-28, 11:21:16
Ich habe aber kein Bedürfnis sowas zu "lernen". Und, wie eigentlich jeder weiß, gibt es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.
Da hier scheinbar keiner die Auswirkungen kennt, dann werde ich es wohl mal testen müssen...