PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit P4


Gast
2003-12-27, 13:06:34
moin und ncoh frohe weihnachten

hab mit vor ein paar tagen en neuen pc zusammen gebaut

p4 2,8 800fsb
asus p4p800
2* 512 ddr 400
geforce 5700 ultra 128 dr2
120 gb maxtor festplatte

und jetzt zu mein prob bei spielen wie zB c&c generäle oder worms 3d usw. hab ich einen grafikfehler. aber wen ich 3d mark 2003 laufen lasse is beim grafik test alles normal aber wenn er dann zum cpu test kommt ist da ein abnormaler grafikfehler. bei dem fehelr wird das manchen
schwarz und die grafik ist verzert. und an der graka kanns ned sein das sie bei nem freund auch geht. und wenn ich cs spiele ist dort kein grafikfehler das is nur bei neueren speieln so kann mir da bitte jemand helfen.
ich bin für jede hilfe sehr dankbar.

Gast
2003-12-27, 21:34:58
Arbeitsspeicher tauschen !!!!!!!!!!!!

Gast
2003-12-29, 14:45:39
hab das prob gelöst es war kein technisches prob sondern directx 9b das hat sich ned so mit meinem system vertragen.

Dr.Dirt
2003-12-29, 14:56:27
Original geschrieben von Gast
hab das prob gelöst es war kein technisches prob sondern directx 9b das hat sich ned so mit meinem system vertragen.

Das ist aber keine Lösung.
Ich hab auch DX9b drauf und keine Probleme.
Spiel mal das neueste BIOS drauf, dürfte z.Z. 1012 sein.

rossco
2003-12-29, 22:19:59
Neues BIOS auf Graka und Board, ging bei mir auch