PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 mehr bass reinmachen


Schnappi
2003-12-27, 14:39:01
wie kann ich in mp3s bass reinmachen?mein player hat keine bass funktion, also muss man es doch irgendwie in der mp3 selbst machen können!?!?

brauche unbedingt eure hifle!

Silent Hunter
2003-12-27, 15:27:32
da brauchst du ein Programm mit Equalizer

Schnappi
2003-12-27, 16:48:29
und welches ist das zb?

also den von nero kann man irgendwie vergessen, möglichst freeware

orda
2003-12-27, 20:48:03
Hi!

Nimm doch einfach Winamp 2, 3 oder halt die neue Version Nummero 5! :)

Hier kannst die Version 5(engl.) dir ziehen http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8834000.html

und hier die etwas ältere Version 3(deutsch) (die auch völlig reicht)
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833972.html

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-27, 21:23:33
Original geschrieben von -=orda=-
Hi!

Nimm doch einfach Winamp 2, 3 oder halt die neue Version Nummero 5! :)

Hier kannst die Version 5(engl.) dir ziehen http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8834000.html

und hier die etwas ältere Version 3(deutsch) (die auch völlig reicht)
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833972.html

hm afaik kann man da doch als freeware nur in *.aac rippen oder sonst was... und auch nur von ner CD... oder klärt mich mal auf: kann ich mit winamp5.01 auch zB aus einer wma datei eine mp3 machen?

cu :)

orda
2003-12-27, 23:57:44
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
hm afaik kann man da doch als freeware nur in *.aac rippen oder sonst was... und auch nur von ner CD... oder klärt mich mal auf: kann ich mit winamp5.01 auch zB aus einer wma datei eine mp3 machen?

cu :)

Hä, darum gehts doch gar nicht?
*nix mehr versteh*

PS: Ich gehe erstmal pennen!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-28, 18:12:49
Original geschrieben von -=orda=-
Hä, darum gehts doch gar nicht?
*nix mehr versteh*

PS: Ich gehe erstmal pennen!

upps sry ich war auch schon a bissal müde ^^

cu

Schnappi
2003-12-28, 21:43:30
bei winAmp kann man die aber nicht speichern, ich muss die ja speichern und dann in den mp3 player schicken!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-28, 22:09:45
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
bei winAmp kann man die aber nicht speichern, ich muss die ja speichern und dann in den mp3 player schicken!

äh.. jetz fällts mir wieder ein... das wollte ich mit meinem 1. post in etwa sagen ^^

cu

Schnappi
2003-12-29, 10:41:49
das hab ich mir dabei auch irgendwie gedacht, nur muss es doch irgendwie irgendwo ein freeware proggi geben oder auch shareware was ordentlich viel bass reinmachen und dann auch speichern kann!

hadez16
2004-01-07, 12:38:43
der Nero Wave Editor kann das ganz gut unter Werkzeuge --> Equalizer

;)