PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS 9800 XT GameFace + Digital VCR Frage


xL|Sonic
2003-12-27, 17:34:50
Hallo!
1. Kann mir jemand sagen, wie man GameFace zum Laufen bekommt, also z.B. das ich während dem spielen noch TV gucken kann, wie es auf der ASUS Verpackung angepriesen wird. Brauche ich dafür die ASUS Treiber, oder geht das auch mit den Omega Treibern, die ich derzeit drauf habe.
Eine andere Frage habe ich zu Digital VCR.
Ich habe meinen Videorekorder per Scart -> Cinch Kabel in den Composite Eingang angeschlossen an der GrKa um TV zu gucken. Die Bildqualität ist zwar bei weitem nicht so gut wie mit einer TV Karte, aber das stört mich nicht so sehr.
Meine Frage diesbezüglich ist, opb es irgendwie möglich ist auch TV Sender bzw. Videotext oder sowas per PC auszuwählen, weil ich die Sender nur per Fernbedienung für den videorekorder wechseln kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Valmar