PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Radeon 9000 AIW - Hilfe!


Gast
2003-12-27, 17:44:02
Hallo,
für meine Graka Radeon 9000 AIW mit TV Out/In habe ich neue Treiber installiert und zwar die :

http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=16&submit.y=6

Seit dem habe ich gewaltige Probleme.Die TV in Funktion ist weg, Multi Media Center kann man gar nicht öffnen.Bei versuchen Capture Funktion zu benutzen kommt eine Meldung, dass der Treiber fehlt. Ich habe wieder die alte Treiber geladen, hat aber nichts geholfen.
Im Geräte-Manager bei Audio-Videocontroller sind zwei Treiber aufgelistet:
--ATI WDM Rage Theater Audio
--ATI WDM Rage Theater Video
Wenn man auf Eigenschaften von denen geht,steht da:
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren."

Bei erneute Installation pasiert nichts.
Hatte jemand ein ähnliches Problem.
Bitte um Hilfe.
Gruß Adrian

P.S. Windows XP,AMD Athlon 2.0 Ghz 256 RAM

Frank
2003-12-28, 23:55:46
Dann deinstallier das alles nochmal und wiederhol die Installationprozedur von vorne. Der ATI WDM Treiber ist kurzgesagt unter gewissen Nebenbedingungen einfach nur Schrott. Hast du zufällig ein nForce Mainboard?