PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 XMP


unimax
2003-12-27, 18:19:55
Hi Leute!
Ich finde es super, dass man nach so langer Zeit
einen MP-Modus zu U2 rausgebracht hat, welcher vor der Veröffentlichung des Programmes wegen Konkurenz mit UT2003
gestrichen wurde: LOL
Jetzt erscheint bald ut2004 und dort findet man viele
Fetures die man in XMP kostenlos haben kann: Fahrzeuge,u.v.m
XMP läuft bei mir im gegensatz zu U2 flüssig, ich habe jedoch einen Ping von 170! (T-dsl fastpath, nebenbei nichts zeihend)

Nedo
2003-12-27, 19:36:55
gibt zwar schon irgendwo n thread, aber ohne suchfunktion is das mehr als verziehen :)
ich finds von der performance her auch nich schlecht, läuft echt besser als Unreal 2 selbst.
das mit der ping stimmt. is schade, dass es so wenige server mit guter ping gibt :(