PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er lan nüx funzt


Gast
2003-12-27, 18:53:37
hoi leutz ich mache eine spontane lan mit freunden! ich hab ein wireless router mit 4 ports also wo man vier netzwerkkabel einhaun kann wir haben jetzt die 2 pc angeschlossen (3er lan) 2 an kabel und ich selbst bin ganze zeit wireless lan! jetzt brauch ich eure hilfe wie die anderen auch ins inet koennen?! wir haben schon probiert die gleihen settings! wie bei meiner mutter pc einzustellen (meine mutter ist auch mit netzwerkkael am router) aber das geht auch nicht please helP?! wird langweilig :(

thx im vorraus!!!

Darth2010
2003-12-27, 18:59:04
ein 2. thread bewirkt eher das gegenteil von schnelleren antworten.

t-master
2003-12-27, 20:07:58
ACK! Was soll das?
Ich mein, wenn hier jeder 2 threads aufmachen würde, nur weil er keine Antwort bekommt (du hast mittlerweile eh eine), würds hier im Forum mit der Zeit ziemlich drunter und drüber gehen!;)

Gast
2003-12-27, 21:34:20
soory wir sind hier zu dritt und alle benutzen dieses forum :pp einma ich und einma mein freund sorry! wir habens nicht untereinander gesagt najo wir habens immernoch nicht hinbekommen!!

Lokadamus
2003-12-28, 00:53:23
mmm...

Wenn ihr es immernoch nicht hinbekommen habt, dann landet man sehr schnell bei den Standardproblemen, welche bei windows-netzwerke (dort wurde im anderen Thread hingewiesen) schonmal beantwortet sind (hat jeder eine feste IP, welche ? doppelt dürfen sie nicht vergeben sein, hat jemand eine Firewall an ? die XP interne ausgeschaltet (macht die eigentlich irgendwas ?) ? usw.) ...