PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : norskit.de - Bestellung abbestellen?


derJay
2003-12-27, 21:34:16
Nachdem ich zuerst hier: Klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=114353) darauf aufmerksam gemacht wurde das der Laden wo ich Motherboard und RAM bestellt habe wohl nicht zu den guten Adressen zählt habe ich mal bei Geizhals, Ciao, usw... die Bewertungen über die durchgelesen und habe mittlerweile keine grosse Lust mehr da Kunde zu sein. Die Bestellung ist per Nachname, kann ich denen also eine Email schicken das ich von der Bestellung zurücktreten möchte?

Oder haben hier auch schon Leute positive Erfahrungen gemacht? Ich will vor allem eine schnelle Lieferung, hab keine Lust bis ins neue Jahr auf meinen Kram zu warten...

thop
2003-12-27, 21:37:35
nein, nicht möglich.

Gast
2003-12-27, 21:50:25
du musst das paket ja nicht annehmen.

derJay
2003-12-27, 21:58:01
Mh, laut §355BGB hab ich wohl ein Widerrufsrecht, und das Paket nicht annehmen ist zwar nicht die feine Art aber wäre auch eine Möglichkeit.
Auf jeden Fall hab ich denen jetzt mal ne Email geschrieben das ich gerne von der Bestellung zurücktreten würde und kauf mir meinen Kram Montag in nem Shop hier in der Nähe der auch nur ein paar Euro teurer ist.

LOCHFRASS
2003-12-28, 02:08:25
Original geschrieben von derJay
Oder haben hier auch schon Leute positive Erfahrungen gemacht? Ich will vor allem eine schnelle Lieferung, hab keine Lust bis ins neue Jahr auf meinen Kram zu warten...

Letzte Woche Donnerstags bestellt und Samstags war das Paket da, schneller als bei Reichelt :freak:

Tomi
2003-12-28, 07:30:44
In Sachen Bestellung ist NorskIT wohl noch zumutbar...musst nur beten dass Du Garantie nicht an Anspruch nehmen musst weil da wird's dann mit NorskIT lustich.

Henrik
2003-12-29, 16:11:23
wir haben auch abbestellt, nachdem wir nach 5 wochen von denen immer noch nix gesehen haben -> saftladen
wenn du n' gescheiten laden suchst guck mal bei yes-computer vorbei.

Major J
2003-12-29, 16:21:19
PCanymore hab ich einfach ine Mail geschrieben und man meinte "kein Problem" und schon war die Bestellung storniert. Es kam eine richtig freundliche Mail zurück (und das meine ich jetzt nicht ironisch) in der man mir versichert hat das alles geregelt sei. Sind wohl nicht alle so freundlich oder?

Also www.pcanymore.de *Werbung mach*

derJay
2003-12-29, 18:20:25
Ich hab heute auch ne Antwortmail von denen bekommen das die Bestellung storniert ist. kein Problem als und ich hab meinen Kram jetzt vom Händler um die Ecke was im Endeffekt kaum teurer war.

-d0pExXx-
2003-12-30, 00:09:03
is kotz echt auf norskIT. 2 festplatten bestellt, die säcke haben nur eine geliefert...mehrmals angefragt, nach ihren AGB die HDD bei denen eingefordert und getan was die wollten, und was is? ich warte immernoch auf die HDD....

so´nen gammelshop hab ich echt selten gesehen. versucht da ma einen anne strippe zu kriegen anner hotline. wenns mal ausnahmsweise klappt, verweisen die einen an ne 0190er nummer. total lächerlich

Aquaschaf
2003-12-30, 00:20:27
Vor längerer Zeit hab ich mal ein Boxensystem bei Norskit bestellt, gab keine Probleme aber die Lieferzeit war recht lange.

WTC
2003-12-30, 00:47:12
schlimmer wie www.compuflash.de können se nich werden/sein, also kein grund zur sorge ;)

Hab da schon öfters bestellt. alles einwandfrei. per vorkasse!

aber am besten sind wohl funcomputer und mindfactory...

edit:

bei mir geht die saftladen Hp von compuflash net, un bei euch?