PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wallpapers mit tropischen Stränden


GUNDAM
2003-12-27, 22:05:18
Ich bin auf der suche nach Wallpapers mit tropischen Stränden, hab bisher aber noch nix gefunden was mir gefiel. Weis jemand wo es solche Wallpaper in guter qualität gibt?

Kintaro
2003-12-27, 22:19:18
auf meiner festplatte :)

hab ein paar beachbilder hochgeladen, wenn mehr sag bescheid.. (nicht wundern, hab sie als pack gezogen ^^)

HDD (http://www.enay.de.vu)

meine empfehlung : =)http://www.osnanet.de/peter.borcherding/beach052%5b1%5d.jpg

mfg kintaro =)

GUNDAM
2003-12-28, 20:49:56
Die Bilder schön :) Hast du auch noch ein paar mehr davon?

Wallman
2003-12-28, 20:55:09
Einfach mal hier reinschaun:
http://www.wallpapershq.com/gal.php?id_gal=1033
Da haste die Qual der Wahl ;)

GUNDAM
2003-12-29, 17:23:47
Original geschrieben von Wallman
Einfach mal hier reinschaun:
http://www.wallpapershq.com/gal.php?id_gal=1033
Da haste die Qual der Wahl ;)

Die seite hat einige hübsche Wallpapers. Danke für den Link :)