PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Unreal2-XMP Fans im 3DCenter-Forum...


Benedikt
2003-12-27, 22:34:57
Hi all,

Gibt hier im Forum doch sicher einige, die ab und zu mal eine Partie U2-XMP einlegen - wär doch schön, einen 3DC-Server zu haben oder? :)
Ich kanns leider selbst nicht machen, weil mir dazu die nötige Bandbreite fehlt...
Apropos: Auf welchen Servern spielt ihr denn so?

MfG,

BW

MadMan2k
2003-12-28, 03:28:46
ich habs mir gestern geholt, bin also noch nicht wirklich gut..
kennst du eigentlich eine gute XMP-Seite?

Benedikt
2003-12-28, 11:47:33
Hi,

sicher, dem kann abgeholfen werden:
Unreal 4 Players.de (http://u4p.giw-network.de/)
unrealEXTREME.de (http://unrealextreme.de)

Welche Klasse (Tech/Ranger/Gunner) ist denn deine Lieblingsklasse?
Hast du einen Server, wo du öfters spielst?

MFG,

BW

das_Apo
2003-12-28, 15:09:00
Die Installation funktioniert doch so, daß ich Unreal 2 nicht installiert haben muss aber beim Ausführen der Installationsdatei von Unreal 2 XMP die Play-CD von U2 im Laufwerk haben muss oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Denn als ich es vor ein paar Tagen, wie oben beschrieben, installieren wollte gab's reagierte irgendwie nix mehr.


Apo

MadMan2k
2003-12-28, 19:48:25
Original geschrieben von Benedikt
Welche Klasse (Tech/Ranger/Gunner) ist denn deine Lieblingsklasse?
Hast du einen Server, wo du öfters spielst?

MFG,

BW
ich spiele meistens den Tech, aber snipern ist ab un zu auch ganz schön...
Als einzigen Server hab ich den Favs [.de]PHOENIX stehen, weil ich zu dem meistens einen ordentlichen Ping habe ;)