PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Parfüm Reviews


bröckelkacke
2003-12-27, 23:20:04
Hi,

Kennt jemand von euch eine unabhängige Webseite, wo man Bewertungen oder Reviews von -insert plural of 'Parfüm'- finden kann? Mit google habe ich nur Händler gefungen und ihrer Meinung nach, ist jedes Parfüm perfekt.

Danke.

thop
2003-12-27, 23:38:29
bröckelkacke riecht z.B. sehr gut. sehr animalisch und herb, aber leicht penetrant.

Argo Zero
2003-12-28, 00:15:47
In laden gehen und selbst schnüffeln.
Jeder Rüssel schnüffelt anders also schwing dein Arsch in ein Parfümladengeschäft!

@-Generation wird immer fauler, sowas tss...

bröckelkacke
2003-12-28, 00:40:26
Hi,

Also ich habe ein 10ml Probefläschchen eines Parfüms bei mir zu Hause. Ich möchte nur wissen, was Frauen davon so halten. Deswegen möchte ich gerne wissen, wo es vernünftige Reviews gibt.

sun-man
2003-12-28, 01:43:13
Hi,
das ist doch völliger Unsinn.
Pommes werden oft gegessen, aber ich kenne Leute die diese nicht mögen. Selbiges wird Dir wiederfahren, höchtens 50% finden es gut....was aber weiterhin von Deinem Aussehen abhängig ist da von den 50% wieder 50% der Meinung sind das der Duft nicht zu Dir passt.

Ergo: Die schönste Meinungsbildung nützt Dir nix wenn eine verliebte Dame der Meinung ist Ihr Macker aus der Muckiebude würde damit unwiederstehtlich sein.

MFG

Mr. Lolman
2003-12-28, 01:43:30
Die besten Reviews gibts draussen auf der Strasse. Und zusätzlich hast du gleich einen guten Grund Mädels anzusprechen :D

bröckelkacke
2003-12-28, 21:08:50
Ihr seid aber hartnäckig. Da ihr aber nur das beste für mich wollt, bedanke ich mich trotzdem.

xXx
2003-12-28, 22:04:49
Original geschrieben von Mr. Lolman
Die besten Reviews gibts draussen auf der Strasse. Und zusätzlich hast du gleich einen guten Grund Mädels anzusprechen :D

Das ist gut ;)

Mach das, stell dich in ne Fußgängerzone und auf gehts...

kami
2003-12-28, 22:10:30
Obwohl ich, wie die Anderen auch, der Meinung bin, dass solche "Testberichte" nichts bringen sind hier mal 2 Links - ob es das ist was du suchst weiss ich natürlich net. X-D

http://www.ciao.com/Parfums_Eau_de_Toilette_79865_3

http://www.dooyoo.de/mode_beauty/parfums/

bröckelkacke
2003-12-29, 00:50:25
Original geschrieben von kami
Obwohl ich, wie die Anderen auch, der Meinung bin, dass solche "Testberichte" nichts bringen sind hier mal 2 Links - ob es das ist was du suchst weiss ich natürlich net. X-D

http://www.ciao.com/Parfums_Eau_de_Toilette_79865_3

http://www.dooyoo.de/mode_beauty/parfums/

Danke.

derJay
2003-12-29, 10:22:02
Hast du keine guten Freundinnen zu dem du mit dem Duftwässerchen gehen kannst? ;)