PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Painkiller Sreenshoots!


betasilie
2003-12-28, 04:16:16
http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_painkiller-17.jpg

http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_painkiller-18.jpg

Man beachte die fliegende Flamme:
http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_painkiller-20.jpg

Die Partikelengine scheint sehr gute Resultate zu erzeugen und die Beleuchtung sieht ebenfalls sehr gut aus: http://www.gengamers.com/assets/images/autogen/a_painkiller-1.jpg

http://www.gengamers.com/html/painkiller.html

betasilie
2003-12-28, 04:18:30
Das nenne ich ein deutliche sichtbares Einschussloch:
http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/640_3897.jpg

http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/640_3895.jpg

http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/640_3892.jpg

Havok2-Physics lässt grüßen:
http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/640_3875.jpg

http://www.gamona.de/index.php?sektion=suche&game=280&show=screenshots

...

Wow. Das Game scheint wirklich ein Highlight zu werden. =)

abaddon
2003-12-28, 04:27:28
Ich warte schon so lange auf das Game *sabber* ;)
Edit: Die gegner sind sehr abwechslungsreich gestaltet =)

betasilie
2003-12-28, 04:41:28
Original geschrieben von atom.hawk
Die gegner sind sehr abwechslungsreich gestaltet =)
Finde ich auch. Auch die Kulissen lassen scheinbar keine Langeweile aufkommen.

abaddon
2003-12-28, 04:58:36
Ich wollte schon immer mal in ner riesigen Kirche gegner schnetzeln ;)

betasilie
2003-12-28, 05:02:15
Original geschrieben von atom.hawk
Ich wollte schon immer mal in ner riesigen Kirche gegner schnetzeln ;)
Und dann noch dieses sakrale Licht. Da kommt das Blut richtig zur Geltung. *eg*

abaddon
2003-12-28, 05:23:59
Ja, das Game wird der Oberhammer und dann noch KoOP, geile grafik, geile waffen, coole gegner, extreme schauplätze =)
Was will man mehr?


Ich leg mich erstmal aufs ohr, bin doch recht müde... gn8 ;)

Esther Mofet
2003-12-28, 08:55:59
Moin....
Sieht wirklich gut aus...wann soll es denn kommen?Demo?...

Mfg Willson

Rentner
2003-12-28, 10:40:54
März/April solls erscheinen, von ner Demo ist bis jetzt noch nichts bekannt!
Hoffentlich versauen die den Multiplayer nicht!

radi
2003-12-28, 10:46:06
Bin mal gespannt, sieht ja echt geil aus! Aber obs auf nem AMD Athlon 1333MHz ATI 9800nP und 256Mb DDRRAM läuft:???: I hope so

BigBen
2003-12-28, 10:53:41
Original geschrieben von betareverse
Finde ich auch. Auch die Kulissen lassen scheinbar keine Langeweile aufkommen.
Das Arbeitsgerät scheint ebenso für ausreichend Abwechslung zu sorgen :D
Original geschrieben von atom.hawk
Ja, das Game wird der Oberhammer und dann noch KoOP, geile grafik, geile waffen, coole gegner, extreme schauplätze =)
Was will man mehr?
Wo hast Du denn das mit dem co-op gelesen?

Painkiller wird diesen MP-Modus leider nicht besitzen:
Guys, we've posted on this before, and we've addressed it in interviews.

It's 90% for certain there will be no co-op in Painkiller.

There just isn't the time to get it done right, and we don't just want to hack something together. It has been on the "nice to have" feature list for a long time, but other priorities have caused it to likely miss the release.

Brian Gladman
Product Manager, DreamCatcher Games

Quelle: DreamCatcher Forum (http://dreamcatcherinteractive.com/forums/showthread.php?threadid=13028)
@The Q:
Auf der von Beta verlinkten und der offiziellen Webseite Painkiller.com (http://www.painkillergame.com/), steht auch das Release Date "March 2004", aber sicher ist das natürlich nicht ;). Zur Demo ist noch nichts bekannt.

Hier mal die minimalen Systemanforderungen:

* OS: Windows 98\ME\2000\XP
* CPU: 1 GHz Intel Pentium III or AMD Athlon processor
* RAM: 256 MB
* CD-ROM or DVD-ROM speed: 4x
* Hard Drive space: 1.2 GB available
* Video: 32 MB Direct 3D compatible video card
* Sound: DirectX 8.1b or better compatible sound card
* Input: keyboard and mouse

Würde mich aber nicht darauf verlassen, denn in der Realität kann man mit den meisten Mindest-Systemen wohl kaum was anfangen.


Schaue mir das Spiel später noch mal genauer an. Danke für den Hinweis Beta, das Spiel macht schon jetzt einen ganz netten Eindruck :up:

[Update]: Das Game scheint wohl auf einer modifizierten Quake 3 Engine zu basieren. Mal sehen was die Jungs von Dream Catcher da am Ende so rausholen.

Gruß
Ben

betasilie
2003-12-28, 11:24:14
Original geschrieben von BigBen
[Update]: Das Game scheint wohl auf einer modifizierten Quake 3 Engine zu basieren.
:o Das hätte ich nicht gedacht.

DasToem
2003-12-28, 11:36:28
Original geschrieben von BigBen

[Update]: Das Game scheint wohl auf einer modifizierten Quake 3 Engine zu basieren. Mal sehen was die Jungs von Dream Catcher da am Ende so rausholen.

Gruß
Ben

Glaub ich nicht, bisher war immer von einer eigens entwickelten Engine die Rede, außerdem würde es IMO keinen Sinn machen die Q3-Engine auf D3D zu portieren.

pubi
2003-12-28, 12:37:40
Ich hatte von Painkiller nie was gehoert, doch dann hab ich es beim Zappen mal in dieser GIGA Sendung gesehen und hab mich sofort verliebt. Kompromissloses, gutaussehendes, aber dennoch recht ernstes Edel-Geballer. :D

BigBen
2003-12-28, 12:46:26
Original geschrieben von DasToem
Glaub ich nicht, bisher war immer von einer eigens entwickelten Engine die Rede, außerdem würde es IMO keinen Sinn machen die Q3-Engine auf D3D zu portieren.
Stimmt, erst recht wenn es sich um D3D handelt.
Mich haben ein paar Threads im offiziellen Bord, die ich allerdings nur überflogen habe und eine Aussagen auf der Webseite über die Engine und dieses Q3 ähnliche Crosshair irritiert. Das mit der "proprietary PAIN Engine" habe ich total überlesen *arrgh*

Um so besser, jetzt bin ich um so mehr gespannt! :D

[Update]: Im 40 MB DivX-Trailer (www.painkillergame.com/gfx/painkiller_trailer_divx.avi) auf der offiziellen Website kann man schon einiges sehen... mit der Physik hätte man es vielleicht nicht soo übertreiben sollen, aber sonst schaut es vielversprechend (für ein Spiel dieses Genres) aus.

Gast
2003-12-28, 13:21:21
....der trailer sieht auch nett aus.

Gast
2003-12-28, 13:40:30
Das Game ist einfach nur Serious Sam mit einer übertriebenden Physik und einer besseren Grafik.

Highlight......Leute kommt mal runter,nichtmal Farcry wird ein Highlight.

das_Apo
2003-12-28, 14:59:09
Original geschrieben von atom.hawk
...und dann noch KoOP, ...

Das Spiel wird einen Kooperationsmodus besitzen?
Wusste ich noch gar nicht aber erfreulich zu hören, denn wie ich finde nutzen viel zu wenige Spiele diese Form des spaßigen Multiplayerspaßes.

Original geschrieben von BigBen
Wo hast Du denn das mit dem co-op gelesen?
Painkiller wird diesen MP-Modus leider nicht besitzen:


Argh .. und schon ist der Traum wieder dahin. :(


Original geschrieben von radi
Bin mal gespannt, sieht ja echt geil aus! Aber obs auf nem AMD Athlon 1333MHz ATI 9800nP und 256Mb DDRRAM läuft:???: I hope so

Vielleicht 'ne etwas schnellere CPU (AMDs kosten ja wirklich nicht viel) und etwas mehr RAM, dann sollte es doch eigentlich flutschen.


Original geschrieben von BigBen
[Update]: Das Game scheint wohl auf einer modifizierten Quake 3 Engine zu basieren. Mal sehen was die Jungs von Dream Catcher da am Ende so rausholen.


Soweit ich weiß ist das eine eigens von denen entwickelte Engine.

Ansonsten freu ich mich einfach mal auf schnörkelloses Geballer ... muss ja auch mal wieder sein. :D


Apo