PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekommt man den Wrapper für die Dawn Demo?


rm-zocker
2003-12-28, 10:54:34
Hi lade mir gerade die Dawn Demo runter,finde aber nirgends einen funktionierenden Link für den benötigten OpenGl Wrapper.Weis jemand von euch wo man diesen noch her bekommt?

MfG rm-zocker

LolekDeluxe
2003-12-28, 12:11:49
Versuchsmal hier

http://www.overclockers.ru/cgi-bin/files/download.cgi?file=154&filename=Dawn_for_radeon_w_cat_3_6_ogl.rar

da ist der wrapper(opengl32.dll) und ein alter OpenGL treiber(atioglxx.dll),beide Dateien müßen in den Ordner Dawn\bin kopiert werden.

Das wars und viel spass!!!;D ;D ;D ;D

rm-zocker
2003-12-28, 12:27:20
danke für den link, läuft super auch auf meiner 9800 np :-)

rm-zocker
2003-12-28, 22:34:08
Gibt es noch mehr Nvidia Demos,welche auf Ati Karten laufen?

StefanV
2003-12-28, 22:38:53
Original geschrieben von rm-zocker
Gibt es noch mehr Nvidia Demos,welche auf Ati Karten laufen?

Leider nein.

LolekDeluxe
2003-12-29, 14:50:50
Es gibt hier noch ein paar Ati demos zum saugen.

http://www.ati-news.de/HTML/Download/auswahl.shtml;D ;D ;D ;D

rm-zocker
2003-12-30, 11:53:49
danke für den Link bin gerad am saugen,dank dsl dauern die 54 MB für die Chimp Demo nicht allzu lange.

dakilla
2004-01-05, 15:43:49
Warum geht das mit dem Wrapper nicht??

rm-zocker
2004-01-05, 22:27:03
Bei mir hats super geklappt.hast du denn die beiden Dateien wie oben beschrieben in das entsprechende Verzeichniss kopiert?

cyrix1
2004-01-06, 01:10:50
btw
wo kann man die dawn demo saugen?

der link auf den nvidia ftp server geht net

Raff
2004-01-06, 01:58:16
Hier (http://www.nvidia.com/object/demo_dawn.html) habe ich es eben geladen. :)

Ähm... *räusper* und wie kriegt man die nochmal nackt...? ;)

MfG,
Raff

cyrix1
2004-01-06, 02:02:35
lol?

der ftp server link geht bei mir net :)

auch mit flashget net...


w00t? hat die jemand auch nackt gerendert?

mapel110
2004-01-06, 02:07:23
Original geschrieben von Raff

Ähm... *räusper* und wie kriegt man die nochmal nackt...? ;)

MfG,
Raff

die dawn.exe in quake3.exe oder 3dmark.exe umbennen.

cyrix1
2004-01-06, 02:08:45
Original geschrieben von mapel110
die dawn.exe in quake3.exe oder 3dmark.exe umbennen.

lol und das geht? :)

maa.. gibts den die dawn demo nur auf dem nvidia server der grad down ist wies mir scheint?
kein andere alternativ link?

mapel110
2004-01-06, 02:18:46
ftp://download.nvidia.com/downloads/GeForceFX_Demos/Dawn.exe
bei mir funzt der

cyrix1
2004-01-06, 02:29:19
lol sorry

das lag an meinem verkackten firewall.. ka warum :(

cyrix1
2004-01-06, 02:46:24
also hab die dawn.exe mal umbenannt, aber hat sich nichts geändert :D war wohl ein joke waa?:)

jo die demo läuft gut, wenn mans aber im ultra mode laufen lässt ruckelts schon (bei mir @9700np)

betasilie
2004-01-06, 02:57:32
Original geschrieben von cyrix1
also hab die dawn.exe mal umbenannt, aber hat sich nichts geändert :D war wohl ein joke waa?:)


Nein, das ist wirklich so. KA warum das bei dir nicht geht.

mapel110
2004-01-06, 08:39:27
orig fairy.exe --> quake3.exe funzt auf jedenfall. gerade getestet. da gabs aber noch einen filename der das auch bewirkt hat.

DrumDub
2004-01-06, 10:58:06
Original geschrieben von mapel110
orig fairy.exe --> quake3.exe funzt auf jedenfall. gerade getestet. da gabs aber noch einen filename der das auch bewirkt hat.

die fairy.exe in 3dmark03.exe umbenennen.

dann isse nackt, aber mit flügeln, soweit ich mich erinnere.

Raff
2004-01-06, 12:32:07
Habs mal eben ausprobiert, geht, thx 4 info.

Also "quake3.exe" bewirkt ne nackte Fee, also mit Flügeln und Fühlern, "3dmark03.exe" lässt sie wie eine normale nackte Frau aussehen.

MfG,
Raff

DrumDub
2004-01-06, 12:43:27
Original geschrieben von Raff
Habs mal eben ausprobiert, geht, thx 4 info.

Also "quake3.exe" bewirkt ne nackte Fee, also mit Flügeln und Fühlern, "3dmark03.exe" lässt sie wie eine normale nackte Frau aussehen.

MfG,
Raff

also doch umgekehrt... wusste es jetzt nicht mehr auswendig. hauptsache es läuft... ;)

cyrix1
2004-01-06, 15:21:29
achso die fairy.exe umbenennen :)

mapel hat ja zuerst geschrieben die dawn.exe umbennennen, hab mich auch schon gewundert, weil das ja nur der dateinahme des entpackers ist, ändert ja im inhhalt nichts..

^^

k :) aber warum macht denn nvidia sowas, ne nackte frau darstellen?? :D sind die geil drauf oder was^^

edit:

ok geht echt, aber ganz nackt ist die ja nicht :) also ist das i.o. :) hätte schlimmeres erwartet^^

dakilla
2004-01-06, 16:38:35
also beim mir gehts immer noch nicht!!! Habe ne 9800non pro dann den 3.10 catalyst. Habe beiden dateien ersetzt und nichts funtzt er fängt an zu laden und geht zurück auf den bildschirm was kann ich noch ausprobieren?? Bitte helft mir

cyrix1
2004-01-06, 18:10:11
dateien ersetzt?

du musst keine datein ersetzen

einfach die atioglxx.dll und opengl32.dll ins /bin verzeichnis kopiern

diese existiern dort noch nicht

dann sollte es gehen

Cra$h
2004-01-06, 20:16:15
Mit den neuen DNA-Treibern geht es auch nicht. Kommt ein Fehler, dass die GraKa keine nv_pointsprites unterstützt.

Piffan
2004-01-06, 20:41:29
Jetzt fehlt nur noch Lula in 3D und der grafischen Qualität von Dawn, fertig wäre der Verkaufsschlager schlechthin, den aber natürlich keiner kaufen wird :eyes:

DrumDub
2004-01-07, 10:38:47
hier steht doch geschrieben wie es gemacht wird:

Original geschrieben von LolekDeluxe
Versuchsmal hier

http://www.overclockers.ru/cgi-bin/files/download.cgi?file=154&filename=Dawn_for_radeon_w_cat_3_6_ogl.rar

da ist der wrapper(opengl32.dll) und ein alter OpenGL treiber(atioglxx.dll),beide Dateien müßen in den Ordner Dawn\bin kopiert werden.

Das wars und viel spass!!!;D ;D ;D ;D

mit dem cat 3.10 geht es nicht, da die atioglxx.dll nicht mehr kompatibel ist. daher muss man wie oben beschrieben vorgehen und die atioglxx.dll aus dem obigen download verwenden.

dakilla
2004-01-07, 10:44:10
das geile ist ich habe es jetzt mit dem 3.6 ausprobiert und es funtzt auch nicht :( das ist so komisch was könnte das sein??

cyrix1
2004-01-07, 11:55:38
Original geschrieben von dakilla
das geile ist ich habe es jetzt mit dem 3.6 ausprobiert und es funtzt auch nicht :( das ist so komisch was könnte das sein??

hmm.. ka das muss irgendwie dann an deinem sys liegen...

vielleicht mal sämtliche reg-einträge von dawn nochmal löschen und deinstalliern..

aber wenns auch net geht.. egal :) verpasst groß nichts..

die grafik ist zwar gut, jedoch find ich die chip demo von ati grafisch noch besser