PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiele


enjoy
2003-12-28, 11:39:54
Hi,
ich wollt mal Fragen ob es eine Seite gibt, auf der alle aktuellen Gewinnspiele aufgelistet sind. Die Gewinnspiele können aus allen Bereichen sein, aber am meisten interessieren mich die, bei denen man Computer, Hardware, Handys etc. gewinnen kanny, als so Elektrozeugs... Wenn nicht, könnte man ja hier draus einen Gewinnspiel-Sammelthread machen. Dann postet jeder hier rein, der irgendwo ein Gewinnspiel entdeckt hat...

mfg

derJay
2003-12-28, 11:53:56
www.kostenlos.de

Die wollen aber eh alle nur deine Adresse ;)

JuNkEE
2003-12-28, 12:24:35
...und geben sie dann der GEZ (wobei wir wieder beim Thema wären ;D)

derJay
2003-12-28, 13:11:38
Über dieses Thema möchte ich gar nicht diskutieren ;D