Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

TomatoJoe
2003-12-28, 13:10:03
habe einen fehler beim booten. wenn ich ins windows booten will kommt der blablabla damit computer nicht beschädigt wird blabla und dann steht da UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. brauch jetzt hilfe was muss ich bzw. kann ich tun muss ich formatieren oder was?? need help

ach ja ich glaub zwar das ist das falsche topic aber ich weiss ja nicht woran es liegt

Gast
2003-12-28, 13:16:55
denke mal das deine Pladde kleiner als 8gb ist, richtig?

Kane02
2003-12-28, 13:22:06
Original geschrieben von TomatoJoe
habe einen fehler beim booten. wenn ich ins windows booten will kommt der blablabla damit computer nicht beschädigt wird blabla und dann steht da UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. brauch jetzt hilfe was muss ich bzw. kann ich tun muss ich formatieren oder was?? need help

ach ja ich glaub zwar das ist das falsche topic aber ich weiss ja nicht woran es liegt

wart mal, den Fehler kenn ich...
Du hast XP ohne ServicePack1, stimmts?
Also bei mir hats geholfen von der Windows CD zu booten und die Wiederherstellungskonsole zu laden und Checkdisk auszuführen..
Der Fehler ist übrigens nen Bug von Windows und du solltest unbedingt das Service Pack 1 installieren, damit der Fehler nicht mehr auftritt.

Kane02

derJay
2003-12-28, 16:16:28
Danke für diese Beitrag Kane02 - mein Dad hatte gerade das gleiche Problem an seinem Rechner und so konnte es schnell behoben werden :)