PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Speichermedien: CD/DVD/USB-Stick/Streamer


tracid
2003-12-28, 13:18:26
Hallo zusammen,

ich bin staatl. geprüfter Assistent für Informations- und Kommunikationstechnik und befinde mich jetzt in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler (Fachinformatiker).
Da ich in nächster Zeit einen Vortrag halten muss, bin ich noch auf der Suche nach geeignetem „Info-Material“.
Thema meines Projektes/Vortrages lautet:

Speichermedien
- CD
- DVD
- USB-Stick
- Streamer

Zu all diesen Themen brauche ich allgemeine Informationen des jeweiligen Speichermediums. Am wichtigsten sind aber die Informationen wie AUFBAU, TECHNIK, etc.
Über „DVD“ habe ich bereits einige Informationen im Internet, Büchern, Zeitschriften, etc. gefunden.
Leider habe ich über alle anderen Themen bis jetzt sehr wenig Informationen. Desweiteren benötige ich dann auch Bilder vom Aufbau und technische Aspekte.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Informationen zu diesen Themen oder schon einmal einen Vortrag gehalten.
Ich bin euch über jeden Link, Zeitschrift, Buchtipp, etc. dankbar.

Mit freundlichen Grüßen