PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ins BIOS eines Fujitsu Siemens PCs?


the_ENIAC
2003-12-28, 13:31:31
Ich werd grad wahnsinnig... Meine Eltern haben sich schon vor einiger Zeit einen P4 mit SIS-Chipsatz beim MM gekauft... Ist ein Rechner von Fujitsu-Siemens, und ich komm mit den Befehlen/Tastenkombis "Del, Esc, F1, Alt-F1, Strg-Alt-S (bei meinem schlepptop so),..." nicht ins BIOS von der Kiste... Oder muss ich da "zweimal Pfeil-links, einmal Pfeil-rechts, 1Schritt vor, Salto rückwärts und dabei ne Fackel anzünden" ;) benutzen, um ins nächste Level, ähh, ins BIOS zu kommen??
Im Ernst: Weiss jmd. ne Tastenkombi?

edit: Hab google eine zweite chance gegeben, und siehe da, interessante Seite (http://www.hoermann-rawema.de/~schroeder/Dokumente/bioscomp/inway.htm) ... Strg-Alt-Esc ist die Kombination für Fuj.SiemensPCs, nur zur info, falls jmd. ein ähnliches Prob hat...
Guten Rutsch :)

Xanthomryr
2003-12-28, 16:33:22
Bei allen Fuitsu/Siemens Rechner die ich kenne, kommt man mit F2 ins BIOS.