PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSFU Autokauf frage


FireFrog
2003-12-28, 14:23:40
Hi,
ich hab momentan den MX5 und hab bei Motoren usw. fast überall Level 2, habe 49/111 Rennen.
Habe gerade den Acura zur Verfügung bekommen, aber jedes Auto das ich kaufen kann ist schlechter, bei allen bekomme ich Geld zurück.
Das einzige, manche Autos haben eine höhere Endgeschw. aber dafür schlechtere Beschl. und Handling.
Warum sollte ich mir also ein anders Auto kaufen?

Eine höhere Endgeschw. bräuchte ich bei Drag rennen, da mein MX5 bei 312 km/h schlapp macht, da kann ich Nos nur im 4ten Gang benutzen, denn sonst geht mir der Motor hoch;D

silverhawk
2003-12-28, 14:40:04
tja, ist halt so bei nfsu! der mx-5 wird weiterhin das ganze spiel lang neben den später kommenden skyliner und rx-7 der beste bleiben. nich umsonst ist der mx-5 auch im online modus der meist gefahrene wagen.

ich bevorzuge ihn auch, wechsle aber ab und zu mit dem rx-7 :)

FireFrog
2003-12-28, 15:18:12
Original geschrieben von silverhawk
tja, ist halt so bei nfsu! der mx-5 wird weiterhin das ganze spiel lang neben den später kommenden skyliner und rx-7 der beste bleiben. nich umsonst ist der mx-5 auch im online modus der meist gefahrene wagen.

ich bevorzuge ihn auch, wechsle aber ab und zu mit dem rx-7 :)
Ist ja doof, da man den ja fast von Anfang an hat.

Tyler_Durden
2003-12-28, 17:40:10
Den hat man von Anfang an! :D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-28, 17:46:22
Original geschrieben von Tyler_Durden
Den hat man von Anfang an! :D

sagte er doch eh, oder?

:|

cu

Madkiller
2003-12-28, 18:28:57
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
sagte er doch eh, oder?

:|

cu

Fast ;D

FireFrog
2003-12-28, 19:08:31
War mir nicht ganz sicher;D

AlfredENeumann
2003-12-28, 19:21:38
Also aufs Handling würde ich mich nicht verlassen. Gerade wenn man mit der Tastatur Speilt und brachiale Motorpower kann auch hinderlich sein.

Habe das bei Verschiedenen Wagen getestet. Der RSX ist z.B. ein schönes Mittelding. Liegt gut auf der Straße. Der RX7 und der Skyliner liegen auch nicht schlecht auf der Straße aber die Power beim Beschleunigen vor allenm wenn der Wagen driftet wieder schnell unter kontrolle zu bekommen ist schwer.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-28, 19:57:05
Original geschrieben von AlfredENeumann Habe das bei Verschiedenen Wagen getestet. Der RSX ist z.B. ein schönes Mittelding. Liegt gut auf der Straße. Der RX7 und der Skyliner liegen auch nicht schlecht auf der Straße aber die Power beim Beschleunigen vor allenm wenn der Wagen driftet wieder schnell unter kontrolle zu bekommen ist schwer.

Ach das geht schon :D

Mit ein bisschen Übung ist das relativ leicht in den griff zu kriegn - auch mit der tastatur (mit der ich auch spiele)

cu

FireFrog
2003-12-29, 14:57:33
Hi,
habe eben der MX5 gegen den Eciplse getauscht, haben beide alles gleich gehabt, finde den Ecpilse gut.

gasmeister
2003-12-29, 15:30:21
Ich frage mich auch warum der MX5 immer das teuerste Auto bleibt.

Der RX7 fährt sich einiges besser und schneller ist er auch.