PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches DVD/CD-ROM Laufwerk?


Konne
2003-12-28, 15:08:53
Da mein CD-ROM Laufwerk von heute auf morgen keine CD's mehr lesen möchte und auch alle kabel richtig dran sind, ist es wohl nach 3 1/2 jahren kaputt ;)

Nun brauch ich eine neues und ist logisch, dass des dann auch DVD lesen soll. Ich hab mich ein wenig Umgeschaut, so arg viele ausfürhliche Test hab ich nicht gefunden... der Markt ist auch, wie ich finde, ziemlich unübersichtlich.
Deswegen mag ich hier mal fragen, was ihr für DVD/CD-ROM lw ihr empfehlen könnt :)

Saro
2003-12-28, 15:19:27
DVD Laufwerk Toshiba SD-M1712 ist ein super Laufwerk. Da hier gleich 100% auch wieder Lite-On Fans auftauchen kann ich nur meine meinung zu sagen finger weg. Hatte bisher nur Probleme mit Lite-On kein Laufwerk hat länger als 1/2 Jahr gehalten.

INTRU
2003-12-28, 15:59:12
ASUS!