PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600pro von sapphire


Gast
2003-12-28, 18:01:00
ich hätt mal ne frage an alle die evtl. auch diese karte haben, ich kann im smartgart menü die agp geschwindigkeit nicht festlegen! diese steht auf OFF ! Ich habe auch im BIOS AGP enable ! wenn ich es verstelle (smartgart) dann pc neu starte stehts wieder auf OFF !! hilfe, axo ich benutze cat 3.10 !! ansonsten läuft die graka einwandfrei!

Black-Scorpion
2003-12-28, 19:00:33
Schau mal mit DXDiag nach ob die AGP Beschleunigung aktiviert ist.
Wenn nicht, den Chipsatztreiber fürs Board installieren.

Gast
2003-12-29, 16:11:42
danke erstmal für die antwort, bei dxdiag ist agp-oberflächenbeschleunigung NICHT VERFÜGBAR, ich besitze das nforce2 board von asus a7n8x, aber wie gesagt im bios ist ja apg enabled

Andreas Hcs
2003-12-29, 16:52:19
..... versuch mal DirectX 9 neu zu installieren, hatte auch mal das Problem, bei mir war danach die Oberflächenbeschleunigung wieder verfügbar.

MfG.
Andreas

Gast
2003-12-29, 17:48:15
ukey werd ich mal probieren, hoffentlich hilft das was, denn ich hab so das gefühl als ob die graka nicht ihre 100% zeigt, anosten funzt sie wie gesagt einwandfrei