PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maya 5 PLE Tutorials auf dt.?


mobius
2003-12-28, 19:31:39
Hallo Leute,

ich arbeite mich grad durch die PLE Version von Maya 5 und bin auf folgende Seite gekommen, die von diesem Programm verlinkt wird:

http://localhost:4445/Maya5.0PLE/en_US/LearnMaya.html

Allerdings ist alles auf englisch und das verzögert mein Vorrankommen etwas. Gibts vielleicht das selbe auf deutsch oder etwas ähnliches?

SODA-MAX
2003-12-29, 09:50:22
also so wie ich es weiß gibt es für maya nur einige tut`s auf deutsch. weiß aber net genau wo. kannst doch 3ds max benutzen find ich besser und ist übersichtlicher. und auserdem ist es deutsch. und da gibt es sogar noch nen sehr gutes buch für nur 17€ da ist 3d max 5 als testversion gleich drinn. und da wird dir alles vermittelt was du brauchst.

Gast
2003-12-29, 12:06:04
löl, der link geht nicht ;)

ich kann nur die engl viedeotutoroals auf
http://www.3dbuzz.com/
empfehlen.
ansonsten kannste auf UT2004 warten;
da ist neben der PLE5 eine Bonus CD mit den ganzen
VIdeoTutorials(Maya,Unrealed) von 3dbuzz mitdabei.


der hier mal schauen:
http://www.mayaforum.de/

Nase
2003-12-30, 22:17:18
Ich bin auch gerade dabei, mir Maya 5 PLE anzueignen. Dabei bin ich auf die Digital Tutors (http://www.digital-tutors.com/) gestossen. Ist zwar auch auf Englisch, doch sind alle Tutorials im QuickTime-Format und deswegen doch um einiges verständlicher. Allerdings musst du dich registrieren (kostenlos), damit du dir alle Tuts anschauen kannst.