PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikpower?..von wegen!!!!


Unregistered
2002-02-09, 19:14:54
Grafikpower?...Von wegen!!!!!
Hi Gamer,

ich bevorzuge immer eine höhere Auflösung und aniso Filter!!!!
...aber ich hab langsam die Schnauze voll von den leeren Versprechungen der Grafikhersteller, wann kommt endlich mal ne Grafikkarte mit genug Power raus damit man sich nicht für ein Spiel was innerhalb eines Jahres erscheint wieder mal zu eine langsame Grafikkarte hat und wann kommt endlich mal überhaupt schnellere Hardware raus damit man endlich Spiele auch in Auflösungen bei 1600X1200X32 und Aniso Filter 64 tab Spielen kann.Echt was wir an Leistung haben is viel zu wenig was das viele Geld was manch einer Ausgibt nicht rechtfertigt.
Also an alle wartet solange bis die Hersteller eine Nachflogeprodukt herausbringen wo es sich Lohnt soviel Geld auszugeben!!!!!!! Damit sie sehen das es so weiter nicht gehen kann!!!
Und an das 3dcenter Team weiter so immer kritisch bleiben und alles aufdecken an Lügen die die Hersteller uns so schön präsentieren.

Im sinne der Gamer und alles anderen Pc Usern

LUKE
E-Mail vaderlukas@web.de

Kai
2002-02-09, 19:37:48
Sorry, aber das hast Du bereits in einem anderen Thread geschrieben ...