PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 viel zu kurz!!


orda
2003-12-28, 20:38:57
Ich habe das ganze Game in 11h durchgespielt und dafür habe ich 44€ bezahlt? Es ist ja nichtmal Deutsch(nicht mal mit deutschem Untertiteln), sodas ich nur 20% von der ganzen Storry verstanden hab! Was soll das?

DerGute
2003-12-28, 20:41:43
spiels auf den 2 anderen schwierigkeitsgraden durch, nach dem dritten mal gibts ein alternatives ende.
abgesehn davon dass die spiellänge in *jedem* test bemängelt wurde und auch in diesem forum schon diverse male diskutiert wurde. auch dass das spiel gute englischkenntnisse voraussetzt war und ist seit langem bekannt.

Gast
2003-12-28, 20:43:03
Ich halte das einerseits auch für ziemlichen Nepp (bei KotoR bin ich grad bei 15 Stunden Spielzeit und hab bestimmt noch nicht mal ein Drittel gesehen), andererseits ist mir ein interessantes kurzes Spiel lieber als ein langes weiliges.

Andere Frage: Und das das Game nicht in Deutsch und ziemlich kurz ist, konnte man nicht evtl. vor dem Kauf in dem einen oder anderen Testbericht lesen?

Delmond
2003-12-28, 20:57:48
Original geschrieben von -=orda=-
Ich habe das ganze Game in 11h durchgespielt und dafür habe ich 44€ bezahlt? Es ist ja nichtmal Deutsch(nicht mal mit deutschem Untertiteln), sodas ich nur 20% von der ganzen Storry verstanden hab! Was soll das?
:bonk:

Wäre auch deutlich zu viel verlangt, sich vorher einmal fünf Minuten hinzusetzen und sich über das Spiel zu informieren, stimmt.

Gast
2003-12-28, 21:13:32
Die Entwickler werden immer fauler und Geldgeiler

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-28, 21:13:49
Original geschrieben von -=orda=-
Ich habe das ganze Game in 11h durchgespielt und dafür habe ich 44€ bezahlt? Es ist ja nichtmal Deutsch(nicht mal mit deutschem Untertiteln), sodas ich nur 20% von der ganzen Storry verstanden hab! Was soll das?

es ist schon kurz, richtig. Aber du bist doch auch öfters hier im Forum. Da haben wir schon im Vorfeld zur genüge darüber geredet :)

cu

Gast
2003-12-28, 21:50:12
Wer MP1 gespielt hat sollte wissen das MP2 auch nicht zu lang wird. Allerdings find ich das es zu MP passt, zu sagen das es kurz ist nur weil momentan nur zu kurze games rauskommen ist blödsinn weil mp1 eben schon recht kurz war.
Ich hab keine längere spieldauer erwartet war also auch nicht enttäuscht. MP1 und 2 sind für mich klasse games und ich bin mir nicht sicher ob ein MP mit 30 stunden spielzeit den gleichen flair hätte.

XuXo
2003-12-28, 22:19:15
ich habe es heute auch beendet. ich habe auch etwa 10 h benötigt. und dabei habe ich noch TV gesehen. das game hat eine gut umgesetzte story. die grafik ist sehr gut und zuletzt finde ich dieses bullet time sehr cool.

die dauer finde ich ok, aber auch nur deswegen weil dieses game von der story nicht mehr her gab. es ist zwar ein rollenspiel...aber eben kein fantsy oder sifi, wo alles möglich ist.

wenn man bedenkt welcher aufwand dahinter steckt...finde ich es ist sein geld wert. dennoch sollte mal die game industry überlegen ob 44 eur (teils schon mehr) nicht etwas zu hoch angesetzt ist.

FireFrog
2003-12-29, 00:16:35
Hi,
das game ist kurz aber geil, aber 40€ und mehr sind doch etwas zu viel finde ich, rund 30€ hätten gereicht.

apollo
2003-12-29, 12:19:38
die Länge ist ok, und MP (egal ob 1 oder 2) in deutsch kann das Flair der englischen Originale sowieso kaum erreichen (von wegen Synchro...).

Allerdings ist der Preis etwas arg (das betrifft aber beileibe nicht nur MP).

HIMOZ
2003-12-29, 12:59:48
Lieber 10 stunden vollen spass als, doppelt so lange Spieldauer und die hälfte davon frust. z.B. Halo.
Und Deutsche untertitel gibt es ja mittlerweile als Mod.

Duran
2003-12-29, 17:50:29
Original geschrieben von HIMOZ
Lieber 10 stunden vollen spass als, doppelt so lange Spieldauer und die hälfte davon frust. z.B. Halo.
Und Deutsche untertitel gibt es ja mittlerweile als Mod.

Du hast verdammt nochmal Recht. X-D

radi
2003-12-29, 19:21:56
Original geschrieben von -=orda=-
Ich habe das ganze Game in 11h durchgespielt und dafür habe ich 44€ bezahlt? Es ist ja nichtmal Deutsch(nicht mal mit deutschem Untertiteln), sodas ich nur 20% von der ganzen Storry verstanden hab! Was soll das?

Selten so ein lustiges Posting gelesen :D

wäre dieser Thread am Tag des Releases gekommen, ok, aber jetzt erst ;D

GUNDAM
2003-12-29, 19:24:43
Ich hab MP2 in rund 10h durch gehabt. Und jetzt spiel ich es mit ein paar Mods noch mal durch ;)