PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT Soundprobs


mofa84
2002-02-09, 19:47:16
Ich hab ein Prob mit UT, immer wenn ich Spiele fängt nach einer Weile (mal nach 5 Minuten und mal erst nach ner Stunde) der Sound an zu Spinnen - Kratzer, verzerrt und verzögert!
Anscheinend tritt das Problem bei anderen Spielen nicht auf!
Erst dachte ich, ob vielleicht der Soundchip zu heiß wird, aber da es jetzt mit Kühlung immer noch so ist war's das wohl nicht!

Hat jemand anders auch solche Probleme?
Meine Soundkarte ist eine Abit AU10.

Guradia
2002-02-09, 19:58:11
Auf die Schnelle:

unrealtournament.ini

DirectSound=False



Ist zumindest mal ein Versuch wert.

Com1
2002-02-11, 12:41:22
Ich hab das gleiche Problem. Liegt niemals an der Soundkarte...

Hab eine Radeon 8500 und Soundblaster Live.

Am besten wäre es, zum UT zocken schnell die alte Voodoo Karte einzubauen ;)

mofa84
2002-02-11, 13:50:17
naja, dann denk ich mal es liegt wohl an UT selbst, wohl ein Bug.

Wieso denn die Radeon8500 ausbauen bzw. ein Voodoo rein?

Also an der Graka wird's wohl auch nicht liegen, dass wäre dann schon ungewöhnlich.

Unreal Soldier
2002-02-12, 20:17:30
Das Problem Lkann man mit dem Patch4.36 beheben. Hatte das gleiche mit meiner Creative Sounblaster Live!5.1 . Seitdem ich den Patch draufhab ist das Problem behoben

MFG
Unreal Soldier

mofa84
2002-02-13, 15:13:58
ne, bei mir ist schon auf der cd die version 4.36 drauf!

aber gestern hab ich mal wieder ne stunde gezockt und da trat das problem nicht auf!