PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-underground kein AA mit 9800pro?


RaptoR
2003-12-28, 21:55:40
nabend,
ich hab das prob das bei dem game NFS-underground, egal was ich mit dem r-tool einstelle, das AA nicht funzt?!
gibts da vielleicht irgendwelche *tricks* um es zum laufen zu bringen?
bei halo konnte man ja eine datei modifizieren, könnt ja sein das es hier auch so ist.
config:
hercules 9800pro
xp2500+@3200+
512 twin CL2

tnx für die hilfe im voraus

LolekDeluxe
2003-12-28, 22:08:29
Original geschrieben von RaptoR
nabend,
ich hab das prob das bei dem game NFS-underground, egal was ich mit dem r-tool einstelle, das AA nicht funzt?!
gibts da vielleicht irgendwelche *tricks* um es zum laufen zu bringen?
bei halo konnte man ja eine datei modifizieren, könnt ja sein das es hier auch so ist.
config:
hercules 9800pro
xp2500+@3200+
512 twin CL2

tnx für die hilfe im voraus

Kleine Frage wieso benutzt Du nicht das Ati Controllcenter?:kratz2:
Da kann man alles wunderbar einstellen.

RaptoR
2003-12-28, 22:14:01
:O na toll

auf wundersame weise funzt es auf einmal. ich werd das r-tool wohl nimmer brauchen, tnx!

dead
2003-12-28, 23:53:54
wenn man bei NFS-Unterirdisch 'lighttrails' in den Grafikoptionen einschaltet wird das AA deaktiviert.
bei den anderen Blureffekten (letzte Option in o.A. Menu)
sollte das gleiche passieren. Habe ich aber noch nicht getestet. Ist eh nicht 'mein' Spiel...

gruß.

Falcon99
2003-12-29, 02:04:58
Also bei mir hat FSAA auch mit 1280x960 und allen Blureffekten funktioniert, das Spiel hat dann aber geruckelt wie die Sau! Unspielbar!!!

Ich habe es dann einfach deaktiviert, weil es bei einer hohen Auflösung eh nichts bringt!

jay.gee
2003-12-29, 08:53:13
AA & AF kosten bei NFSU richtig power. mein tipp: einfach mal ohne spielen. das geschwindigkeitsgefühl steigert sich dadurch zb. auf meinem system enorm. ein ganz anderes spielgefühl. ich finde AA & AF machen sich bei dem game eh net richtig bemerkbar. ich spiele es in 1024 x 768 (full details) und es sieht edelst aus. sobald ich AA oder AF aktiviere......geht das geschwindigkeitsgefühl voll verloren. es ruckelt nicht.....dennoch ist es ein ganz anderes spielgefühl. einfach mal vergleichen ;)