PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozlla Firebird - kann Bookmarks nicht löschen


Faster
2003-12-29, 03:44:16
Frage ist Topic!
ich kann die bookmarks die ich nicht mehr brauch nicht löschen, kommt keine fehlermeldung oder so, geht nur einfach nicht! :(
bin ich zu blöd oder gibts da n "trick" (verwendt mozilla erst seit neuem, weil mir der t-online-browser un der i-explorer net passten)

Tomi
2003-12-29, 09:51:11
Wo liegt das Problem ? Also bei mir geht es sowohl über rechtsklick und dann löschen als auch über den Lesezeichenmanager (Lesezeichen->Lesezeichenmanager)

derJay
2003-12-29, 10:30:42
Gehts auch mit dem Lesezeichen Manager nicht?

Faster
2003-12-29, 22:40:07
weder über "manage bookmarks" noch über rechtsklick/delete, es passiert einfach nix, ich kann den eintrag net löschen!

derJay
2003-12-29, 23:07:51
Guck mal C:\Doks und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Phoenix\... usw. da ist ne Datei bookmarks.html ob die evtl. schreibgeschützt ist.

Faster
2003-12-30, 01:19:36
ist nicht schreibgeschützt...

Faster
2004-01-03, 18:31:03
*noch-jmd-ne-idee*

Black-Scorpion
2004-01-03, 18:47:47
Keine Benutzerrechte?
Wenn es daran auch nicht liegt, die Datei mal mit dem Editor öffnen und den Eintrag per Hand löschen und wieder speichern.

Faster
2004-01-03, 19:02:43
hm, hab diese bookmarks.htm auch nicht in dem pfad C:\Doks und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Phoenix\... gefunden, sondern nur hier
C:\Programme\MozillaFirebird\MozillaFirebird\chrome\browser\content\browser\book marks, und in der stehen die bookmarks gar net drin (oder ich seh se net), datei hat auch lediglich 3kb... :???:

Gast
2004-01-05, 04:36:34
Hallo Faster und alle zusammen


Gerade in einer solcher Situation wie, „ kann keine Bookmarks mehr löschen“
zeige ich dir hier eine Alternative dazu.

Der Schlüssel heisst GWlinks .
Gwlinks ist ein Verwaltungsprogramm für Internet-Adressen.

Hast du es installiert, importierst du dir die Bookmarks, bei deinem Beispiel
die Favoriten von Firebird in Gwlinks.

Nun, deinstalliere den Mozila firebird, oder wie du möchtest nur die Bookmarks selber und installiere
Ihn neu.

C:\Dokumente und Einstellungen\username \Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\m0m8mmjt.slt\bookmarks.html

Deine Favoriten kannst du jetzt komfortable von Gwlinks aufrufen.
Gwlinks bietet viel mehr kompfort als die Bookmarks im Browser selbst.

Überzeuge dich selbst und schau mal bei Gwlinks nach.

http://www.gwlinks.de/

http://www.afthd.tu-darmstadt.de/~dc5pn/MozillaFirebird/


MfG Erich