PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache Konfigurationstool


Lord Nikon
2003-12-29, 11:35:18
Hi ,
es wäre nett wenn jemand mein Tool testen könnte und dann Feedback gibt. Ich würde mich über Reaktion (negative und positive) sehr freuen.
http://mitglied.lycos.de/itlewen/Apachekonfiguratur.rar
EDIT:
Rechtschreibfehler im Programm gefixed.Neuer Upload ist geschehen.

starfish
2003-12-29, 23:56:32
für was ist das programm zu gebrauchen?

Lord Nikon
2003-12-30, 10:58:36
Man kann damit den Apache Webserver für Windows konfigurieren. Normalerweise muss man dafür die httpd.conf bearbeiten und sich die einzelen Stellen für die speziale Anpassung für seine Bedürfnisse raussuchen. Mit meinem Programm kann man einfach z.B das Standardverzeichnis angeben und das Programm sucht sich automatisch die richtige Zeile der httpd.conf für das Standardverzeichnis und ändert es gemäß der Eingabe des Users in meinem Programm um.