PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance-Probs mit NFS Underground


Die Hard
2003-12-29, 11:49:15
Ab und zu stockt es ein bisschen, da die FPS ein bisschen einbrechen, das nervt voll, man das merkt man sogar noch ein bisschen wenn ich alle Details unten hab...
Radeon 9600 Pro @ Catalyst 3.10
NForce 2
Xp 2400+
512 MB DDR

Gibts keine guten Tipps oder Tuning-guides für das Spiel?

MFG Die Hard

Je€€ix
2003-12-29, 14:26:37
Ich kann keine Performanceprobs feststellen mit ähnlicher Konfiguration >>> Barton 2500+/2250MHz 10x215Mhz, 1GB TwinMOS DC, Ati Radeon 9500PRO 394+310MHz, WinXP DirectX9.0b, Catalyst 3.10 (Omegaversion!)Und das konnte ich mit höchsten Details bei 1280x1024 bei 16xAF + 4xFSAA flüssig zocken! Probier einfach mal den neuen Patch von EA (1.3), musst du mal in diesem Forum blättern wegen den Link!

P.S.: Dafür habe ich ein ganz anderes Problem, spätestens nach dem 2. Start springt das Game immer zum Desktop zurück, nur eine Neuinstallation hilft kurzweilig, bis das gleiche Spiel wieder von vorne los geht :(:kratz:.