PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege - Legends of Aranna - neue Features??


DocEW
2003-12-29, 12:45:35
Hallo,

einige der neuen Funktionen vom Addon funktionieren bei mir scheinbar nicht oder lassen extrem lange auf sich warten. Ich spiele im LAN zu zweit auf der Karte "Halbinsel Uträa".

Nach ca. 15 Stunden Spielzeit haben wir folgende in der Anleitung erwähnte Features noch nicht gesichtet:

Set-Gegenstände
Runenfallen
Rucksäcke
verzauberte Gegenstände ("mit violettem Hintergrund")

Was jedoch am meinsten nervt ist, daß das Journal nicht gespeichert wird, also die Auftragsliste. Ist das bei euch auch so? Also im Multiplayer/LAN wohlgemerkt...

Gruß,

DocEW

Gast
2003-12-29, 13:46:30
Naja, ich zocke Dungeon Siege nur Singleplayer (macht auch mehr fun ;) )

Aber ich glaub, die besprochenen Features gibts nur im Ad-On Teil von DS! Uträa ist eine Map des Original DS!
Du brauchst die neue Map, weiß nicht wie die heißt aber es ist nicht Uträa und nicht Ehb. ;)

DA kannste dann auch Rucksäcke kaufen und findest goile Sets sowie verzauberte Gegenstände am laufenden Meter.


...Ist etwas verwirrend denn das Add-On enthält auch das Originalgame. Hab geglaubt, die Neuen Features gibts da auch - is wohl nicht so.
Zock einfach die neue Map, da steppt der Bär! :D

DocEW
2003-12-29, 23:21:38
Das ist keine neue Map..? Sicher? Zumindest gibt es da haufenweise Teleporter! Und neue Gegenstände (also z.B. "Elektropanzer" usw.) finde ich auch haufenweise! Verstehe ich nicht... :???:

Gast
2003-12-30, 16:04:38
Uträa gabs schon im Original DS -Ehrenwort. Es war eben ausschließlich ne Multiplayermap, deshalb die Transporter. ;) Nur die Singleplayermap (Königreich Ehb) des Original DS hat keine Transporter.

Das Addon hat nur noch eine Map, für Single und Multiplayer Und eben die solltest du zocken. Ich empfehle für DS eh den Singleplayer da kann man schließlich mit ner 8er Party und Lasttieren rumlatschen. :D