PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU: Mit welchen Unique-Leistungsupgrade Mix hab ihr die besten Erfahrungen?


silverhawk
2003-12-29, 13:37:06
ich wollte auch mal fragen bei welchen leistungsunique zusammenstellung der 3 möglichen ihr die besten erfahrungen habt, vorausgesetzt alle level-3 upgrades sind vorhanden.

habe zzt nen mix von Motor/Getriebe/ECU und wechsle des öfteren zwischen MX-5 und RX-7.
irgendwie fehlen mir aber noch nen paar beschleunigungs- bzw höchstgeschwindigkeitsbalken beim mx-5, denn manche mx-5´er beschleunigen manchmal echt besser als ich.
echt schade das ich nur 3 uniques auswählen kann :(

gasmeister
2003-12-29, 15:38:14
Sag mal bitte was du für Dragrace Zeiten hast.

Ich hab Motor/ECU/Nitro und mein bestes bisher war 19:82 mit 6/6 Perfect Shift.

Aber Online verliere ich trotzdem abundzu.

Jetzt suche ich nach der perfekten Reihenfolge.

the_MAD_one
2003-12-29, 23:24:30
Also ich hab Motor/ecu/turbo, bin mir aber beim 2.ten nicht ganz sicher. Ich fahr zwar keine Dragraces aber dafuer schaff ich damit ne 41.70 auf Olympic square mit meinem RX-7, ohne Nitro zu benutzen.

silverhawk
2003-12-29, 23:48:48
hmm drag war glaub ich 18,xx oder 19,xx sek meine bestzeit

silverhawk
2003-12-30, 12:50:02
hmm haben dennn so wenig nfsu das sie nicht davon berichten können ???

gasmeister
2003-12-30, 14:32:31
Original geschrieben von silverhawk
hmm drag war glaub ich 18,xx oder 19,xx sek meine bestzeit

Ooh
hast du zufällig mal dein Savegame für mich(Falls ich den Undergroundwagen noch verändern kann)?

meine eMail Adresse ist gasmeister@web.de

Danke.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-30, 15:27:58
Original geschrieben von silverhawk
hmm drag war glaub ich 18,xx oder 19,xx sek meine bestzeit

aber online, oder?

@ topic: Ich benutze auch Motor/ECU/NOS und kann ganz gute zeiten fahren (20.04 @ 3/6 perfect shift bei drag)

cu

silverhawk
2003-12-30, 16:26:17
ne, ich glaube im ug mode wars

silverhawk
2003-12-30, 16:27:09
ist getriebe den als unique nicht so sinnvoll? soll ich lieber nitro dafür nehmen?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-30, 17:49:04
Original geschrieben von silverhawk
ist getriebe den als unique nicht so sinnvoll? soll ich lieber nitro dafür nehmen?

hm... hab mir schon so überlegt, ob das getriebe vielleicht länger ist als das normale 3er. Dann hätte man nämlich einen relativ großen vorteil in sachen höchstgeschwindigkeit, da es 'uns' immer den motor zerschießt, ab einer gewissen geschwindigkeit/drehzahl. ;)

cu

silverhawk
2003-12-30, 18:22:57
hmm welches teil ist denn in sache beschleunigung vorteilhaft, außer nitro??

gasmeister
2003-12-30, 22:17:36
Ich bitte weiterhin um dein Savegame silverhawk:)

Danke.

silverhawk
2003-12-30, 22:26:17
hmm da können dir andre besser helfen, bin eh erst level 93 und stehe vor nen großen 7 runden rennen. versteh mich nich falsch, aber was nützt dir wenn du alle savegames hast, und später wenns drauf ankommt keine erfahrung aus den vorherigen games gesammelt hast.

wär ja genauso wenn du dich von der 6. schulklasse in die 10. "cheaten" würdest, und dann trotzdem immmer noch das wissen eines 6-klässlers hättest.

gasmeister
2003-12-31, 11:04:39
Original geschrieben von silverhawk
hmm da können dir andre besser helfen, bin eh erst level 93 und stehe vor nen großen 7 runden rennen. versteh mich nich falsch, aber was nützt dir wenn du alle savegames hast, und später wenns drauf ankommt keine erfahrung aus den vorherigen games gesammelt hast.

wär ja genauso wenn du dich von der 6. schulklasse in die 10. "cheaten" würdest, und dann trotzdem immmer noch das wissen eines 6-klässlers hättest.

Wieso alle Savegames?

Ich hab bisher nur meins, und da hab ich das Maximum im Dragrace rausgeholt.
Ich kann ja nicht vorher wissen welcher Unique Performance Upgrade Mix der beste ist im Drag.