PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> CS 2001 D


ca | Blade-IV
2002-02-09, 23:56:00
Wollte mir ein CS 2001 D Gehäuse holen....

Frage wer hat eins und vor allem taugt das Teil was ???
Kost ja immerhin 100 €uro Taler

ca | Blade-IV
2002-02-09, 23:57:11
*ohne worte*

007
2002-02-10, 00:00:10
also ich hab das CS 2001 normale Ausführung ! Ist wirklich top verarbeitet ! und die Festplattenkörbe und die die Lüfter die man einfach nur einklipsen muss... ! Am betsen bestellt dir noch bei listan oder pc-cooling das power lüfterset dazu... ! Hab ich damals auch gemacht, das ist wirklich das beste gehäuse da sich kenne, und da es sich nur in der Farbe unterscheidet dürfte es die gleiche Qualität haben ! Aber vorsicht das Ding ist nur wa sfür Bodybuilder...bei dem Gewicht !

007
2002-02-10, 00:02:42
achja, von der Fronttür kann ich dir nur abraten, bringt nur wenig Geräuschdämmung und nervt mit der Zeit ziehmlich ! Da ist Kork hinter den 5.25 Zoll blenden und Fahrradschlauch zwischen den 5.25er Einbauschienen und dem Laufwerk wesentlich effektiver...

das ist ja auch praktisch, einmal die laufwerke an den leisten festgeschraubt kann man sie wie schubladen rein und raus holen im sekundetakt, und genau so schnell geht da sgnaze mit den Festplattenkörben !

ca | Blade-IV
2002-02-10, 00:04:09
i know 14 kilo =)

und da kommt noch was rein: komplete Wakü, WindowKit, NeonRöhren, der ganze Elektro schrott ( auch Hardware genannt ), ein cooles Enermax Netzteil und und und... =)

007
2002-02-10, 00:07:22
sach ich ja, wenn man das Ding vom Boden auf sienen Operationstisch verfrachten will um irgendwas umzubauen kann man nen Kranwagen anfordern ! Aber das Ding ist wirklich seine Kohle wert ! Das DIng hat 1mm dicke Stahlseitentüren, die sind wahrscheinlich Schusssicher und nuklear abgeschirmt :D

ca | Blade-IV
2002-02-10, 00:10:00
ich glaube auch das das Teil ziehmlich durchdacht ist.. werds mir auch demnächst holen.

Nur ein Prob hab ich noch: wie krieg ich das "Ding" zu ner LAN ???
wiegt später sicher mal 25 KG , da brauch ich ja echt nen Kran. =)

007
2002-02-10, 00:12:00
Originally posted by ca | Blade-IV
ich glaube auch das das Teil ziehmlich durchdacht ist.. werds mir auch demnächst holen.

Nur ein Prob hab ich noch: wie krieg ich das "Ding" zu ner LAN ???
wiegt später sicher mal 25 KG , da brauch ich ja echt nen Kran. =)

sach ich ja !! Wenn de damit auf ne Lan gehst kannste dich nachdem du das DIng aufgestellt hasst erst mal ins Bett legen !

mibi
2002-02-10, 00:17:08
Originally posted by ca | Blade-IV
i know 14 kilo =)

und da kommt noch was rein: komplete Wakü, WindowKit, NeonRöhren, der ganze Elektro schrott ( auch Hardware genannt ), ein cooles Enermax Netzteil und und und... =)
Am besten immer jemanden zum schleppen mitnehmen :p
mein Wakü Tower kommt auf 32 kg Kampfgewicht! Wenn du das ding mal nen halben kilometer getragen hast biste am arsch :/

007
2002-02-10, 00:19:41
Originally posted by mibi

Am besten immer jemanden zum schleppen mitnehmen :p
mein Wakü Tower kommt auf 32 kg Kampfgewicht! Wenn du das ding mal nen halben kilometer getragen hast biste am arsch :/

hehe, das kenne ich... *hrhr*