PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber für radeon 9000 pro ???


Gast
2003-12-29, 15:51:38
moin zusammen ,

habe da mal eine frage...
ich habe bei ebay günstig die karte geschossen..
welchen treiber würdet ihr mir empfehlen??
hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit dem teil in zusammenarbeit mit einem bestimmten treiber?? welcher läuft am besten??

fragen über fragen, ich weiß... :-)
aber ich bin ati-newbie..

ThX schon mal im voraus!

MorLipf
2003-12-29, 16:15:57
Lad dir einfach den aktuellen Omega Treiber von omegacorner.com. Der taugt immer. Das ist ein modifizierter Catalyst.

FormatC
2003-12-29, 16:24:54
Oder du nimmst den aktuellen, offiziellen Catalyst 3.10 von ATI.com. Spezielle Empfehlung für deine Karte habe ich nicht, ich denke aber das es da auch nichts weiter zu empfehlen gibt. :)

Edit: Für den Treiber benötigst du DirectX 9.0(b).

Gast
2003-12-29, 17:00:29
danke für eure schnellen antworten..
besten dank.. :-)
dann gehe ich mal auf die suche nach euren empfehlungen..

FormatC
2003-12-29, 17:16:13
Bitte schön, und einen guten Rutsch. :)